AL66
Dauer-User
- 2.451
Das ist richtig . Vielleicht sollte er auch mal sein Nutzungsmuster löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tozupi schrieb:Bin heute fast vom Stuhl gefallen.... ich lese meine Emails und was sehe ich.... genau in der Mitte des Displays ein ca. 6mm hohes und 3cm breites Rechteck im Weissen Hintergrund. Sieht fast aus wie ein eingebrannte Logo, wobei ich nicht wüsste, welche Anwendung ich so lange angelassen habe.
...
Kennt einer Samsungs Verhalten bei einem solchen Display-"Mangel"?
Ichhabe jetzt auch schon dieses Display burn in Programm (Mit den ständig wechselnden Farben seit ca. 1 Stunde am laufen. Obs was bringt? Bis jetzt kann ich nix dazu sagen.
hier auch nichtMichaelN0815 schrieb:das sind ja auch nicht alles Studierte
Matzur007 schrieb:Habe keine andere App die die Helligkeit regelt.
Werksreset gestern gemacht. Trotzdem das Problem.
Was kann es sein oder was kann ich noch tun?
Ich sitze im Büro unter div. alten Leuchtröhren. Kann es daran liegen? Aber vorher mit Android 8 war das auch kein Problem!!!
Ich fahre mindestens einmal im Monat von Bamberg nach Flensburg u. zurück ( ca. 7h reine Fahrzeit eine Strecke ), während der ganzen Fahrt läuft die Navigation über Google Maps und der Bildschirm ist immer, bis auf eine 20-minütige Pause, an. Habe das S9 seit August 2018, bis heute keine Probleme / nichts eingebrannt - habe mir, ehrlich gesagt, darüber nie Gedanken gemacht.jorre schrieb:Hallo an die Forengemeinde.
Wie schaut es es eigentlich aus wenn ich mit dem S9 plus über eine längere Autofahrt (7-8 Stunden) navigieren möchte?
Ist dann das Display eingebrannt?