maik005
Legende
- 42.427
- Themenstarter
@Bf 109
Nein.
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, jedoch nicht in allen Punkten.Bf 109 schrieb:Wie gesagt wenn es dir gefällt dann gönne ich es dir. Ich find's Schade um das Panel, das es einfach nicht gut angesteuert wird.
Wie du bei meinem Bildern sehen kannst, ist mein S9 krass Blau im Vergleich zu anderen Bildschirmen. Bei mir kann man unter Anzeige nix mehr ausgleichen, alle Regler sind schon am Limit, kann nur noch den Blaufilter zuschaltenMarcel21 schrieb:Das einzige was ich da am S9+ kritisieren kann ist dass es etwas bläulicher ist, aber das könnte ich ohne Probleme ausgleichen.
Naja, das Moto Z und V20 zeigen dennoch viel mehr als mein S9 an, also ist der Youtube-Codec schon zu gut für mein S9, die könnten also noch mehr komprimieren das würde für mein S9 keinen Unterschied mehr machen.Marcel21 schrieb:In wunderbarer 720p-Qualität...alleine schon wegen des Youtube-Codecs werden da Details absaufen.
Bf 109 schrieb:Sobald ich Youtube öffne haut mir das S9 mind. gleich +20% mehr Helligkeit rein wie auf dem Desktop