Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Galaxy S9 hat einen Gelbstich. Galaxy S mit Gelbstich scheinen selten, die S8 welche ich eine längere Zeit anglotzen konnte, hatten allesamt einen aggressiven Rotstich. Aber einen Tot muss man leider sterben, es gibt wohl einfach keine perfekten Smartphones. Irgendwas ist immer, entweder ist etwas an der Fertigung zu kritisieren, oder etwas ist mit dem Display, z.b.einen ungleichmäßigen Weißabgleich, oder ungleiche Displaybeleuchtung. Qualitätssicherung ist bei Smartphones einfach zu lasch.
Du meinst die Einstellung "Bildschirmmodus" -> "Anpassungsfähige Anzeige"? Das löst aber das Problem leider nicht im geringsten. Ich habe das alles schon selbst zur genüge getestet. Die Anpassungen gelten für das gesamte Display. Du ziehst quasi den Farbstich mit ins kühlere oder wärmere Farbbild.
Habe das Problem,wenn ich ein von mir gemachtes Foto als Hintergrund einstelle und eine App öffne,diese dann schließe,das irgendetwas aufblitzt kurz nach dem schließen der App.Wenn ich ein Hintergrundbild von Samsung nehme, passiert das nicht.
Ich habe da mal eine kleine Frage: Könnt ihr auf eurem Galaxy S9 bei Farbverläufen bei Bildern etwa eine gewisse "Treppchenbildung" feststellen? Oder ist dies einfach nur einer schlechten Qualität der Bilder geschuldet?
@samal
das ist aber ein Foto von deinem Display.
Das sieht bei jedem genau so aus wie auf dem Foto.
Lade daher die Datei die auf deinem Gerät angezeigt wird hier hoch (nicht ein Foto des Displays)