Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Display

• 766 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch nie einen Schutz verwendet. So unterschiedlich sind Menschen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich auch nicht. Folie ist das erste was runter kommt, sofern eine von Werk aus drauf ist. Ich finde das einfach nur hässlich, sein Handy mit Folien zuzukleistern. Verkauft habe ich auch schon viele Handys wieder gebraucht, an so Aufkäufer im Internet. Zuletzt ein Mate 10 Pro bei diesem Samsung Trade-In. Kleine Kratzer auf der Rückseite wurden bislang immer mal wieder bemängelt, aber noch nie auf dem Display.
Meine persönliche Meinung: Hosentaschen sind das bester Schmiergelpapier. Da sammelt sich der meiste Schmutz drin, und die wenigsten werden wohl ihre Hosentaschen beim waschen der Hose auf links krempeln.

Zu den hier genannten Ideen mit Backpulver oder Zahnpasta: das ging damals zu Zeiten eines Nokia 6110, 6210 usw. ganz gut. Bei den heutigen Glasdisplays würde ich das nicht mehr wagen.

Da kann ich mich anschließen Ich kaufe mir zum Großteil ein Gerät wegen dem Design und der Kamera. Bei der Verwendung von Cases und dergleichen ist dieses Gefühl und Freude einfach weg. Mein S7 edge hat bis heute noch keine Kratzer. Mal abwarten wie es mit diesem wird. Klar kann immer mal was passieren aber immerhin ist es ein Gebrauchsgegenstand.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wie schütze ich mein Gerät oder nicht sollte hier im Displaythread aber nicht Hauptthema werden finde ich. ;)

• Danke
Reaktionen: Acronicta und cappuccino500
Lass uns doch ein wenig @Taba :flapper::flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: 398580 und cappuccino500
Jedenfalls habe ich über die Samsung members App mal geschrieben, wegen dem flackern beim dimmen, die können das bei keinem ihrer Geräte feststellen und ich solle mein Gerät zur Überprüfung einschicken. Als ich Ihnen schrieb, dass das Dimmen viel zu langsam geht und deswegen das Flackern zu sehen ist habe ich nichts mehr von denen gehört.

@Timeless
hab nix anderes erwartet
die sehen es auch nicht beim einschicken...
Da müsste man es direkt Vor Ort einem Techniker zeigen (der nicht eine rot-grün schwäche hat)

Meinst Du den letzten Satz ernst? Weil Du doch derjenige warst, der es erst nicht sah und auch meinte, dass Du keine Rot-Grün Schwäche hast, als @cappuccino500 das ansprach :flapper:

@Timeless
ja mein ich ernst.... :D

@Timeless
nix da...
Ich mein das man es wirklich vorführen muss, damit der andere es sieht

Die sehen dieses nicht mal am Video und man soll es zur Überprüfung einschicken. Der Wille und die Kompetenz lässt mit deren vorgefertigten Satzbausteinen sehr zu wünschen übrig.

• Danke
Reaktionen: Timeless und maik005
@cappuccino500
genau das meinte ich...

Glaub denen ihr einziger Lösungsvorschlag ist eh zu 99% immer einsenden, Gerät zurückbekommen mit "kein Fehler vorhanden".
Damals beim Note Pro 12.2 mit dem Gerätestatus auf Benutzerdefiniert bei Auslieferung wollten die auch dass die Leute ihre Geräte einsenden. Nach nem Monat kamm dann doch nen Update mit ner Fehlerbehebung.
Aber wenn die den Fehler nicht mal auf dem Video sehen :scared:

Siehst du diesen Fehler auf dem Video? :)

@cappuccino500
Ich sehe ihn, habe sogar erwähnt, dass Du (ein bekannter von mir ;)) dieses Video geschickt hast. Immer die selbe, roboterhafte antwort: wartet, ich kopiere hier mal den gesamten Schriftverkehr her!

Anhänge

• Screenshot_20180424-102854_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20180424-102854_Samsung Members.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 200
Hahaha wenn man nicht will dann will man eben nicht :)
So ähnlich sieht mein Schriftverkehr auch aus. Immer nur "blablabla".

Ich habe das Video über die Members App angehängt und nicht mal da sehen die es. Samsung Support Blindheit?
Ich denke die werden erst aktiv wenn dieses wie der BlackCrush Bug publik wird.

@Timeless
@cappuccino500
Tritt auch bei ARD1 natürlich noch auf (beim s9+)

Ja es wurde nichts geändert :)