maik005
Legende
- 42.045
- Themenstarter
@cappuccino500
über den Diagnosemodus habe ich es laufen lassen, bis das Display allein aus ging (schätze so eine Minute) einen dueltichen Unterschied kann ich aber nicht feststellen. Es könnte aber sein, dass es etwas weniger grün bei geringerer Helligkeit ist.
über den Diagnosemodus habe ich es laufen lassen, bis das Display allein aus ging (schätze so eine Minute) einen dueltichen Unterschied kann ich aber nicht feststellen. Es könnte aber sein, dass es etwas weniger grün bei geringerer Helligkeit ist.
Ja, nach grün und nach rot. Aber nur beim runter regeln der Helligkeit. Nicht beim erhöhen der Helligkeit. Das lässt sich auch gut reproduzieren, indem ich den Helligkeitsregler ganz langsam mit dem Finger bewege.cappuccino500 schrieb:Bricht dieses bei dir auch nach grün aus und bei voller Helligkeit ist das Display neutral weiß?
Habe ich nicht und zwar genau deswegen.cappuccino500 schrieb:ast du dieses über Members gemeldet? Der Support will mir nun einreden, dass ich mein Gerät einschicken soll und das nicht normal ist.