Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mensch Mensch hätte ich auch mal bei Samsung direkt bestellt ...

Meines hat schon das DHL Zentrum in München verlassen und ist auf dem Weg zu mir :flapper:

Meins hat um 5 Uhr Leipzig verlassen (muss Richtung Freiburg), je später desto besser (bin den Vormittag leider nicht da, wenn der Express-Bote als vorbeikommt).

Update: 7 Uhr in Basel gescannt. Will haben:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Plz ist 7103X und das Paket kam vor 5 min in Stuttgart an :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fossi33
Meines ist auch um 7 in Basel durch. Ist echt interessant zu sehen was für eine Reise so ein Paket nimmt. Eindhoven —> Brüssel —> Leipzig —> Basel und das laut Sendungsverolgung in gerade mal 9 Stunden

Dann werden ja einige heute einen schönen Tag haben. Ich bin froh bzw. hoffe das O2 den 08.03. halten kann. Sind ja auch nur noch 2 Tage.

MojoX schrieb:
Meines ist auch um 7 in Basel durch. Ist echt interessant zu sehen was für eine Reise so ein Paket nimmt. Eindhoven —> Brüssel —> Leipzig —> Basel und das laut Sendungsverolgung in gerade mal 9 Stunden
Ja es fliegt ja auch bei DHL Express

Mal kurz bisschen OT: gelten bei Express die gleichen „Dinge“ wie Wunschbar und Ablageort wie bei normaler DHL Zustellung? Manche haben ja gesagt man bräuchte hier eine Unterschrift , ist das sicher ?

@fabiii92
Die legen Dir das Paket auf keinen Fall unter die Fußmatte! ;) --> Du solltest zuhause sein.

@Naturelsker
Hat sich bei dir etwas getan bisher?
Was wird dir als mögliches Abholdatum genannt?

Meins ist in Düsseldorf eingegangen und gerade in Sortierung ... es geht weiter voran :D

Jemand bei media markt bestellt?? Habt ihr schon was gehört? Bei mir steht nur Bestellvorbereitung und das es ein noch nicht veröffentlichte Artikel ist.

@andre932004
bei mir das selbe.

Mein S9± 64GB single Sim wurde von Samsung auch noch nicht verschickt. Bestellt am 25 um 21 Uhr.
Zur Zeit bin ich aber noch nicht selbstmordgefährdet [emoji1]

Mein S9 befindet sich in Zustellung mit DHL Express und wird heute geliefert. So reibungslos wie dieses Jahr habe ich es als Besteller direkt im Samsung Store noch nie erlebt :)

• Danke
Reaktionen: maik005
Das sagt O2:

die Auslieferung erfolgt ab dem 08.03.2018. Ab diesem Tag könne theoretisch die ersten Geräte schon beim Kunden ankommen.

Den Bestellstatus deiner Bestellung kannst du online unter Bestellstatus einsehen.

Mal schauen.

@mister-m
das sagen die immer...
Bei o2 kann man auf dieser Seite oft etwas eher Infos bekommen. Sobald da eine IMEI auftaucht weißt du schon mal, dass ein Gerät für dich auf Lager ist und zeitnah verpackt wird.
Login

meins ist raus aus Düsseldorf und befindet sich in Zustellung .... juhuuuu es wird heute kommen :D Das muss ich Samsung lassen top ... 2 Tage eher ausgeliefert als angekündigt

maik005 schrieb:
@mister-m
das sagen die immer...
Bei o2 kann man auf dieser Seite oft etwas eher Infos bekommen. Sobald da eine IMEI auftaucht weißt du schon mal, dass ein Gerät für dich auf Lager ist und zeitnah verpackt wird.
Login
Da ist nichts zu finden ... Leider

@mister-m
Noch...