Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yannik1108 schrieb:
Irgendwie schade das o2 bisher noch keine Angaben gemacht hat . Letztes Jahr waren wir schneller als Samsung. Dieses Jahr hinken wir scheinbar hinterher...
Ich glaube Samsung hat letztes Jahr viel Prügel dafür einstecken müssen da die direkt beim Samsung bestellt hatten später beliefert wurden als die Provider Kunden. Ich habe auch bei o2 bestellt und es hat sich noch nichts getan. Denke morgen erhalten wir unsere IMEI und am Mittwoch die Versandbestätigung. Und Donnerstag ist es dann wie angekündigt da. Also locker bleiben. [emoji23][emoji23][emoji23]

maik005 schrieb:
Letztes Jahr hielten sich die Provider nicht daran. Nun wollte Samsung vermutlich schneller sein.

Inwiefern hielten sich die Provider nicht daran? Haben die früher oder erst später geliefert?

@cappuccino500
früher.

Danke für die Info. Vielleicht bekomme ich meins dann ja noch diese Woche von der Telekom :)

fck-andi schrieb:
Ich glaube Samsung hat letztes Jahr viel Prügel dafür einstecken müssen da die direkt beim Samsung bestellt hatten später beliefert wurden als die Provider Kunden. Ich habe auch bei o2 bestellt und es hat sich noch nichts getan. Denke morgen erhalten wir unsere IMEI und am Mittwoch die Versandbestätigung. Und Donnerstag ist es dann wie angekündigt da. Also locker bleiben. [emoji23][emoji23][emoji23]
Wer ist wie? Gemeinschfstshandy?

pluto1024 schrieb:
Wer ist wie? Gemeinschfstshandy?
Diejenigen die bei o2 bestellt haben.
Natürlich Gemeinschaftshandy. Die Dual Sim will genutzt werden. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji6]

Samsung scheint es ja tatsächlich eilig zu haben organisieren wohl schon Platz für das neue Note 9. ;)
Gerade auch die Versandmail bekommen: Samsung Store -> S9 Plus duo -> Farbe blau

jemand bei MediaMarkt zur abholung im Markt bestellt?

Bestellt 4.3.
1 x Galaxy S9 DUOS (Blau)
VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 16.03.2018

Jemand auch ein S9 DUO Blau bestellt was vorher kommt?!

mmh, die blauen DUOS lagen letzte Woche Dienstag beim bestellen auch schon beim 16.3., nur die blauen Single gab es sofort, war bei mir dann einer der Gründe wieso es bei mir das schwarze DUOS geworden ist, denn ich habe auch zwischen blau und schwarz in meiner Entscheidung geschwankt

Ist von jemanden die Lieferung schon weiter als Processed at BRUSSELS?

@Freeddi
Ich glaube du mußt dir keine Sorgen machen und unnötig wach bleiben, heute Nacht wird wohl nicht mehr ausgeliefert. ;)

Wer hat denn gesagt das ich mir sorgen mache? Ich wollte nur interessehalber nachfragen.

"Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM" um 22:14

War auch solange unschlüssig wegen der Farbe. Habe mich dann für schwarz entschieden, weil es wie aus einem Guss aussieht. Würde mich interessieren für welche Farbe ihr euch entschieden habt?

23.26 h bei DHL in Leipzig angekommen :thumbup:

meins hat heute morgen um 5 Uhr Köln verlassen und ist auf dem Weg zu mir ... juhuuuu es kommt wirklich heute noch an :)

• Danke
Reaktionen: Naturelsker
maik005 schrieb:
jemand bei MediaMarkt zur abholung im Markt bestellt?
Ja, ich zum Beispiel, mit Bezahlung im Media Markt.