Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eben eine SMS bekommen. DHL Express Sendung von Samsund Electronics wird voraussichtlich morgen zugestellt. Unterschrift erforderlich :D

@MojoX
cool...
dann würde Samsung dieses Jahr wohl als erste Liefern... :thumbup:
Nachdem letztes Jahr die Provider vorher geleifert hatten

@maik005 komischerweise nur nicht alle Bestellungen... ich hab am 25.2 bestellt und nichts ist passiert und ich habe hier von Geräten gelesen, die sogar 1 Tag später bestellt wurden und heute versendet wurden

@ronnysusi

vielleicht ein anderes Modell/andere Farbe/anderer Speicher....
Oder deine Nummer ist einfach noch nicht im System.

Wundert mich selber etwas nachdem es damals mit meinem S7 Edge gar nicht geklappt hat und ich es im MM kaufen musste weil es nicht verschickt wurde.
Hab am 26.2. bestellt und zwar ein 9+ Dous in blau mit 64 GB

@MojoX hab das gleiche Gerät nur als single SIM Version. Langsam glaube ich dass es daran liegt :laugh:

Gerade die Info bekommen

Voraussichtliches Zustelldatum: Dienstag, März 06, 2018 im Laufe des Tages

:)

@cyber72

Im Samsungshop bestellt?

@SaschaL Was soll ich mit deinen Daten? Ober soll ich das Geld direkt abbuchen?

Hat schon jemand der bei o2 bestellt hat Daten im Logistikcenter zum abrufen? Bei mir steht noch keine Daten verfügbar [emoji848][emoji848]

@2nd1 ja direkt im Samsung Store bestellt.

• Danke
Reaktionen: 2nd1
yannik1108 schrieb:
Hat schon jemand der bei o2 bestellt hat Daten im Logistikcenter zum abrufen? Bei mir steht noch keine Daten verfügbar [emoji848][emoji848]
Ich kann meine Daten zwar anrufen, dort steht aber nur "Vorbestellt"

@mister-m

Hast du mal diese Adresse probiert : Login ?

So mein S9 ist nun auch in Brüssel. Bestellt im Samsungshop. Erfahrungsgemäß kommt es morgen.

Ich finde das irgendwie nicht fair. Ich hab direkt nach der Vorstellung bestellt und musste komischerweise sogar 4€ Versandkosten zahlen und es hat sich noch gar nichts getan.

So ging es mir 2016 mit dem S7 Edge. Ich hatte 1 Tag nach Vorstellung vorbestellt und selbst am Tag nach dem geplanten Versand stand meines noch auf Bearbeitung. Andere hatten ihres nach mir bestellt und zum grossteil pünktlich bekommen.

Hat denn hier niemand außer mir ein S9+ mit 256 GB bestellt und kann was zum voraussichtlichen Liefertermin sagen.
Wundere mich warum es voraussichtlich erst am 27.3. versendet wird.

Ist schon bei jemandem ein Gerät versendet worden, das ein Single SIM ist?