Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich, ich kann echt nicht mehr wie die uns verarschen, echt krass!!!
Und ich habe noch während der Vorstellung in Barcelona vorbestellt und sitze noch immer ohne da, da regt man sich innerlich zu Tode auf!!!
 
Geht mir genauso. Ein Tag nach der Vorstellung bestellt und ich stehe leer da. Das dreisteste an der Sache ist, dass die mir gestern sagten, dass die überhaupt keine Geräte da haben, die sie versenden könnten. Das Geld haben sie aber noch am selben Tag der Bestellung von mir bekommen.
[doublepost=1521753998,1521753840][/doublepost]Gehört hier zwar jetzt nicht her, bin aber echt am überlegen, ob ich stornieren soll und mir dafür ein Mate 10 pro hole. Bekommt man für 400 Euro auf Kleinanzeigen hinterher geschmissen.
 
Ich habe auch das erste und das letzte mal bei Samsung bestellt. Komme mir auch total verarscht vor. Die bekommen auf jeden Fall noch eine Beschwerdemail, auch wenn es nicht viel bringen wird.
 
@Timeless
mich würde das auch sehr aufregen, so wie ich das verfolgt habe war es bei Samsung direkt aber auch beim Note8, S8, und S7 sehr ähnlich....
Wer sehr sehr früh Vorbestellt hatte musste zum Teil wesentlich länger warten als andere, die das genau gleiche Modell/Farbe später bestellt haben.

Ob du nun zu einem ganz anderen Hersteller wechselst, wo das Gerät deutlich günstiger ist (und länger auf dem Markt) gehört wirklich nicht in dieses Thema und die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Könntest natürlich auch bei Samsung stornieren und dann neu bestellen vielleicht bekommst du das Gerät sogar dann schneller.
Ich verstehe nur nicht, wenn es doch scheinbar Probleme bei einigen VorbestellernVgibt wieso die Bestellungen dann nicht per Hand nachgeprüft werden wo das System hängt.
 
Und nur mal so am Rande liebe Leute, ich kann mich noch zurück erinnern das ein Österreicher oder Schweizer uns hier im Thema beigewohnt hat und dieser (glaube ich in einem Media Markt) sein 256GB S9+ Modell am 8.3 irgendwie rausgeholt hat... Also Samsung hat bereits welche.
 
Alle die noch beabsichtigten sich das S9 zu kaufen und das Trade-In zu nutzen sollten sich mal meinen Erfahrungsbericht zu Gemüte führen

Erfahrungsberichte: Trade-In
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Was völlig inakzeptabel ist: das ist nicht das erste mal, wie Du schon selbst sagst. Eigentlich müsste ein Weltkonzern wie Samsung direkt nach dem ersten Patzer (also die Lieferprobleme vom S7) das ganze in den Griff bekommen haben. Da das nicht der Fall ist wirkt das hier schon fast so, als ob eine gewisse Politik dahinter steckt.
Wegen meiner Aussage weiter oben: mein problem ist eben momentan einfach, dass mein Reptilienhirn (muss haben, will haben) dominiert :lol:

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: ich warte jetzt bereits seit ungelogen 45 Minuten in der Schleife der Hotline, welche mir ständig wiederholt, dass ich einen *kleinen* Moment Geduld haben soll. Entweder sind die momentan wirklich total überlastet, oder die gehen einfach nicht mehr ans Telefon.

Ich lege jetzt auf und sitze die Sache einfach aus, bringt doch eh alles nichts. Mal sehen, wie lange sich das hier noch ausdehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Timeless
Das 64GB Modell kommt für dich ja nicht in Frage...?
 
Nein, leider nicht. Ich fotografiere und Filme wirklich viel beruflich und behalte diese Dateien auch immer auf meinem Handy, um sie dabei zu haben. Ansonsten hätte ich mir das mit der längeren Wartezeit (offizieller Versand 20.03.) Überhaupt nicht erst angetan. Und Dual Sim natürlich auch, das ist ja der Punkt :crying:
 
@Timeless es gibt einen Trick wie man 2 SIM + microSD gleichzeitig nutzen kann. Ist zwar in einigen maßen auf "eigene Gefahr", funktioniert aber und man hat damit keine Probleme. Hatte das hier irgendwo gepostet weil einer danach schon einmal gefragt hatte das wurde aber von einem Moderator irgendwo hingeschoben und dann hab ich den Beitrag verloren...
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
@Wubziz
Danke, kenne ich schon länger, kommt für mich aber nicht in Frage. Da warte ich lieber, Warten soll ja bekanntlich auch eine Tugend sein.

maik005 schrieb:
Nun aber wieder zurück zum Warte - äh Bestellstatus :D

Witzbold , aber Recht hast du ja, man könnte den Threadtitel mittlerweile umbenennen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
Mein Status hat sich nun endlich auf Vorbereitung geändert.
Haben meine zig Beschwerde Mails vielleicht doch ein wenig geholfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Bei mir auch. Mal schauen wann sie Teile da sind. Danke, dass Du das hier geschrieben hast, ich hätte von mir aus jetzt nicht mehr nachgeschaut.
 
Ich hoffe so schnell wie möglich, bei uns Vorbestellern steht ja DHL Express dran ;)
Bei Käufern nach der Vorbestellphase versenden sie nämlich nur noch per DHL Standard und wir zählen ja sozusagen als später versorgte Vorbesteller :D
 
Ich habe irgendwie mal mitbekommen, dass DHL Express samstags nicht liefert, ist da was dran?
 
Anscheinend würde es nochmals extra kosten wenn sie Samstags zustellen und ob das Samsung zusätzlich übernimmt, bezweifel ich.
 
@Timeless @AndroAndi also können wir davon ausgehen das der Support mal wieder nur Sch..... erzählt hat das die keine Geräte hätten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
Davon gehe ich stark aus, schon allein wegen deinem Screenshot Beweis ;)
 
allerdings
 

Ähnliche Themen

S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
478
SummSangS4
S
P
Antworten
19
Aufrufe
370
Perawu
P
G
Antworten
10
Aufrufe
403
grobari23
G
Zurück
Oben Unten