MOSkorpion
Stamm-User
- 667
@Snake3 Ja stimmt dann fänd ich aber die Versandmitteilung irreführend "ihr Paket wurde Versand und ist auf dem Weg zu ihnen"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2nd1 schrieb:Von eindhoven gehen die eh erstmal nach Brüssel und dann weiter. Aber die letzten Male war alles über Nacht geschehen. Denke wenn sie morgen kommen dann tut sich heute Abend was. Eventuell liegen sie aber auch bis Mittwoch und gehen dann erst raus für Donnerstag. Aber hortet DHL so viel bis Mittwoch? Ich bezweifle es. Im der DHL App wird mir unter den Sendungsnummern nichts angezeigt.
Neo1979 schrieb:Du darfst nicht unter der normalen DHL schauen ... musst DHL Express Sendungsverfolgung die Nr eingeben, dann sieht man es. Handelt sich ja nicht um eine normale Lieferung
2nd1 schrieb:Findet weder etwas unter der Waybillnummer noch unter der die mit JD........... anfängt. Meine aber dass es die letzten Male mit der JD Nummer in der DHL App geklappt hat