Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Snake3 Ja stimmt dann fänd ich aber die Versandmitteilung irreführend "ihr Paket wurde Versand und ist auf dem Weg zu ihnen"

Zuletzt bearbeitet:
@Snake3 In den letzten Jahren war es allerdings immer so, dass alle Geräte die verschickt wurden dann auch zeitnah (meist am nächsten Tag) zugestellt wurden. Zurück gehalten wurde nichts ...

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Von eindhoven gehen die eh erstmal nach Brüssel und dann weiter. Aber die letzten Male war alles über Nacht geschehen. Denke wenn sie morgen kommen dann tut sich heute Abend was. Eventuell liegen sie aber auch bis Mittwoch und gehen dann erst raus für Donnerstag. Aber hortet DHL so viel bis Mittwoch? Ich bezweifle es. Im der DHL App wird mir unter den Sendungsnummern nichts angezeigt.

Ich warne lieber bevor die Tränen zu groß werden ^^*.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ihr habt wenigstens schon eine Sendungsnummer :-(

So im Samsung account Konto wurde der Status auf auf Versand geändert :) mal schauen was sich heute noch so tut :D
[doublepost=1520252196,1520252109][/doublepost]
2nd1 schrieb:
Von eindhoven gehen die eh erstmal nach Brüssel und dann weiter. Aber die letzten Male war alles über Nacht geschehen. Denke wenn sie morgen kommen dann tut sich heute Abend was. Eventuell liegen sie aber auch bis Mittwoch und gehen dann erst raus für Donnerstag. Aber hortet DHL so viel bis Mittwoch? Ich bezweifle es. Im der DHL App wird mir unter den Sendungsnummern nichts angezeigt.

Du darfst nicht unter der normalen DHL schauen ... musst DHL Express Sendungsverfolgung die Nr eingeben, dann sieht man es. Handelt sich ja nicht um eine normale Lieferung

Meine Speicherkarte ging auch von dort los letzten Montag:
Montag Abend Sendungsnummer, Dienstag in Brüssel und Mittwoch war's da.

Neo1979 schrieb:
Du darfst nicht unter der normalen DHL schauen ... musst DHL Express Sendungsverfolgung die Nr eingeben, dann sieht man es. Handelt sich ja nicht um eine normale Lieferung

Findet weder etwas unter der Waybillnummer noch unter der die mit JD........... anfängt. Meine aber dass es die letzten Male mit der JD Nummer in der DHL App geklappt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
Also ich habe das s9+ bei 1&1 bestellt.
Soll angeblich mit Hermes geliefert werden.
Also rechne ich persönlich nicht vor Samstag 10.03. damit. [emoji23]

2nd1 schrieb:
Findet weder etwas unter der Waybillnummer noch unter der die mit JD........... anfängt. Meine aber dass es die letzten Male mit der JD Nummer in der DHL App geklappt hat

Die JD Nummer ist die Richtige. Hab es auch in der DHL App versucht jedoch hat das nicht geklappt. Hab mir jetzt die App ParcelTrack geladen und dort DHL Express ausgewählt. Mit der JD Nummer findet er dann die Sendung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat gekürzt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: 2nd1
Ich hab jetzt mal im Samsung Live Chat nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Pakete zwar heute schon zum Versand vorbereitet werden und eine Sendungsnummer erhalten, aber trotzdem erst frühestens Donnerstag oder Freitag geliefert werden.

@schlauti76 2019 ? :p

Haja, das war beim vorbestellen des Note 8 schon so. genau ein Tag später wurde es geliefert (Lieferdatum + 1 Tag) einige wenige hatten es bereits ein Tag vorher also AM Lieferdatum. Mit viel Glück am Donnerstag, ansonsten Freitag

@schlauti76

naja, hermes/1&1 haben ja auch Overnight-Express :rolleyes2:

Habe jetzt auch ne Versandmail bekommen. Allerdings nur für die Ladestation und nicht füt das S9+. Obwohl beided gleichzeitig bestellt wurde

@Freeddi

Zubehör ging bisher meistens eher raus.

Mein S9plus ist auch "versendet" ...

Tja ich würde sagen die sind wirklich schon unterwegs: "Processed at BRUSSELS - BELGIUM"

Sieht gut aus :lol:

• Danke
Reaktionen: fossi33
Ja kann ich so bestätigen :D Eben in Brüssel durch

jepp meiner ist auch in Brüssel .. bin gespannt