Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein S9 Blau Duos bestellt am 4.3. kam am 16.3. an. :)

Hab mir ein S9 Single in Schwarz am 26.02. bestellt (mit Finanzierung) und hab die Bestellbestägigung am 08.03. bekommen. Zuerst stand da vorauss. Versand am 08.03. (bzw. steht bei der Sendungsverfolgung immer noch) , hab da dann angerufen und die meinten vorauss. Versand am 16.03. , hab's aber immer noch nicht. Hat jemand das gleiche Handy bestellt und wartet auch noch ? Würde gerne wissen wie lange es noch dauert, weil bei mir die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert wird

Hallo, ich habe am 10.03. Das s9 in lilac Single Sim vorbestellt mit Altgeräteankauf. Ich will mein altes aber erst verschicken ,wenn das neue da ist ,sonst stehe ich ohne da.
Hat sich bei jemanden der das selbe Modell gekauft hat der Status schon geändert bzw hat es schon geliefert bekommen

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein S9 als single SIM in Titan-grey bekomme?

Für Deutschland wird diese Farbe ja wohl (derzeit) nicht angeboten.

Danke

@Hebela das ist auch mein vorgehen. Hab auch am 10.03 bestellt. Werde morgen denen mal auf den Zahn fühlen. Kann ja nicht sein das Leute das selbe Modell 5 Tage später bestellen und schon besitzen und bei mir nicht mal ne Statusänderung ist.
@Volker2804 musst bei nem Händler probieren der international verkauft, oder Ebay. Einfach mal bei Google nach der Titan-grey version schauen. Aber auch seriösität des Händlers würde ich achten.

MatzkeLuxe, ich glaube es kommt auf das genaue Modell an inkl. Farbe hätte ich ein schwarzes bestellt, wärs wahrscheinlich schon da

Habe S9+ Blau dual sim bestellt, und da haben einige das Modell nach mir bestellt und erhalten..

Also eben habe ich nach ix tausend Versuchen im Chat erfahren das meine Vorbestellung vorr. erst am 27.03. verschickt wird. Ganz prima !!!!

@Hebela

Hast du auch die 256GB Variante vorbestellt?

Nein, ich habe das s9 single sim Lilac 64 GB bestellt

Habe heute im Chat auch erfahren das es vorraussichtlich jetzt 21.03 versendet wird. Und werde um verständnis gebeten...

Angeblich sollen wir ja das Altgerät innerhalb 14 nach Erhalt des Neugerätes erst wegschicken

Also Leute, es ist soweit. Angeblich wird mein schwarzes S9 Duos 256 GB heute versendet, dieser Status wird seit meiner Bestellung am 26.03. So angezeigt. Ich bin mal gespannt...

Ich habe mein 256GB Black Duos am 25.02 vorbestellt, aber es steht noch immer in Bearbeitung dran, obwohl meins auch heute noch versendet werden soll.

Bei mir genau das gleiche. Hoffentlich legt uns Samsung da kein Ei, wir haben nun schließlich wirklich lange genug gewartet.

Bei mir stand voraussichtlich 16.03 aber ist bis jetzt nicht versandt worden.. also nicht zu sehr auf dieses Datum bauen..

Ja aber das die einen eh schon allein wegen mehr Speicher schon so viel länger warten lassen, obwohl die irgendwo bestimmt schon längst rum liegen und dann wahrscheinlich zusätzlich nicht Mal das voraussichtliche Versanddatum einhalten, finde ich das total unverschämt, da ich extra sofort noch am Tag der Präsentation also am 25.02 pünktlich danach vorbestellte.

Mein S9 Duos in Blau das ich am 13.03. bestellt habe, ist heute gekommen (wurde am Fr. verschickt.).

Leider hat es zwei Macken. Eine große Kerbe und einen kleinen Cut, jeweils am Rahmen. Außerdem war ein langes Haar in der Verpackung. Es war eingeschweißt. WTF?
Der Telefonsupport sagte mir das ich es zurückschicken muss und dann erst ein Neues bekomme. Kann dauern. Toll, danke Samsung. Hier ein Foto für euch:

img20180320152214XN7EV.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@MoeSpanker Da hat der Refresh Sub von Samsung nicht gut gearbeitet :rolleyes2:

War die Versieglung Original oder durch ein weiteres Original überklebt?

Immer noch vorraussichtlicher Versand heute. Wenigstens da hätten die mal ein Update einbauen können.