Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S9 Duos in blau, bestellt am 13.03.18, immer noch Status auf "In Bearbeitung". Versand angeblich heute. :winki:

Bin so ein ungeduldiger Mensch :rolleyes:

---Update---
Wurde heute verschickt und ist unterwegs :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was von dem S9+ Duos 256GB zwecks Versand gehört ?

Nein, ich schaue seit dem 25.02 jeden Tag rein, aber es tut sich überhaupt nichts.
Versand soll bei mir aber am 20.03 stattfinden.
Aber irgendwie glaube ich nicht ganz daran.

blackfir3 schrieb:
Muss man persönlich für die Unterschrift zuhause sein, oder geht auch Familienmitglied?!
Das kommt als ganz normales Paket! Was dieser Hinweis zur persönlichen Annahme soll habe ich auch nicht verstanden. Bei mir wohnen ältere Leute mit im Haus, die alle meine Pakete annehmen, wenn ich nicht da bin. Das Paket von Samsung war da nichts besonderes.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
S9 Duos in blau, bestellt am 12.03. gerade auf Vorbereitung gesprungen.

S9+ Duos blau 10.03 bestellt, soll heute ausgeliefert werden bis jetzt immer noch auf bearbeiten...
Heute früh im Chat gefragt, aber der sagte mir nur das es heute Abend vorraussichtlich verschickt wird.. also das was ich schon wusste. Ich warte mal auf heute Abend.

@Dobermann4u danke für die 15% ! Hab so knapp 150€ gespart

• Danke
Reaktionen: Dobermann4u
Hab auch über Rakuten bei asgoodasnew gestern um 14:18 das S9+ Duos 64 schwarz bestellt und heute 13:52 die DHL Sendungsbenachrichtigung erhalten. Aktuell ist zwar der Status: "Auftragsdaten elektronisch übermittelt". Aber mit etwas Glück hab ich ja vielleicht morgen ein neues Spielzeug ;)

Gestern 20 Uhr bestellt. S9 in schwarz. Am Tele hieß es Lieferung heute, wo ich gleich sagte, wie soll das gehen. Auf der Seite steht Lieferung ist unterwegs zu ihnen und auch schon ne DHL Sendungsnummer ist drin die ich aber noch nicht abrufen kann. Wird also bestimmt nichts bis morgen.
[doublepost=1521210944,1521210899][/doublepost]@nitram777 hätte ich dir ja direkt deins abholen können. Die sitzen 10 Minuten von mir weg

Taba schrieb:
Sollte morgen da sein! :smile:
Hast recht gehabt! Ist gekommen und liegt schon auf der Ladeschale :thumbup:

maik005 schrieb:
Vodafone ist der einzige Provider, der das SingleSIM in Deutschland anbietet. Das DualSIM gibt es dort nicht.
Schlimmer noch: Die Vodafone-Verkäufer wissen nicht mal, was das ist. Ich habe vor ein paar Tagen in einem Chemnitzer Vodafone-Shop nach einem DualSim-Gerät gefragt und mußte dann erst mal erklären, was das ist.

• Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
Musste ich der an der Hotline gestern auch erst einmal erklären. Die wusste auch nicht, das es 2 Varianten gibt.

Oh mein Status wurde aktualisiert. Heut früh stand da kommt am 20.03. mittags kommt am 19.03. und jetzt steht da kommt morgen zwischen halb 10 und halb 12. Wurde im Start paketzentrum bearbeitet.

• Danke
Reaktionen: HCD
Verraussichtlicher Versand 16.03 steht seit 10.03 dort. Und seit 10.03 ist auf In Bearbeitung :(
Will mein S2 ned zu Teqcycle schicken bevor die des S9+ ned losschicken.. Sonst kommen die noch auf dumme Ideen und stornieren etc.
ändert da sich noch was über Nacht? Hat da jemand Erfahrungen?

@Flashlightfan
Vermutlich verkaufen die deshalb nur Single SIM, weil die sonst ihre ganzen mit arbeitet schulen müssten was dieses "Dual SIM" ist :lol:

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und 398580
Mein S9 wurde heute verschickt aktueller Status: Processed at BRUSSELS - BELGIUM. Bei der voraussichtlichen Lieferung steht: erwartet am Montag..

Wie hoch sind die Chancen das mein Paket Morgen (in Köln) ankommt? Liefert DHL Express auch Samstags aus?:confused2:

@GalaxyS2 die liefern samstags glaube nicht aus. Sonst wäre es sehr wahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: GalaxyS2
Nein

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt bei tarife-samsung.com online den Versandstatus abzufragen ?
Denn ich habe mein S9+ Duos 256GB mit Vertrag bestellt. Deswegen funktioniert die Abfrage beim Samsung Shop nicht.

so S9 black gerade gekommen. bestellt am 15.03.2018 abends um 21 Uhr. Top

Langsam komm ich mir echt richtig vera*** von Samsung vor.
Gestern noch im Chat nachgefragt warum sich da nix ändert. Ihr Handy wird vorraussichtlich heute Abend versendet. Ja das sah ich auch, aber da sich seit 10.03 an Status in Bearbeitung nix geändert hat war ich sehr verwundert. Und was passiert. Wurde natürlich nicht versendet.
Also Logistik Samsung 6 setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex