Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 12.3.18 S9 plus blau 64 GB bestellt, immer noch in Bearbeitung.

10.03 gleiches Handy auch noch auf Bearbeitung... sag Ja das ist total willkürlich wie die versenden

Ich denke das sich das aber bald normalisieren wird. Die meisten Vorbesteller haben ihre Phones Ja jetzt bekommen (denke ich zumindest mal...)

10.03 bestellt nicht mal von bearbeiten weiter gegangen...

asgoodasnew. Hört sich irgendwie nach Rückläufer an.

Habe ich auch gedacht, ist aber laut Rechnung, Angebot und Bestellbestätigung versiegelte Neuware.

Gestern kurz vor Mitternacht bei Samsung bestellt (S9+ Duos, 64 GB schwarz), heute gegen 17:00 Uhr verschickt. Wie lange dauert das von den Niederlanden bis hierher?

Sollte morgen da sein! :smile:

@Flashlightfan da hast du ja Glück ;)
Ich warte immer noch auf die erste Statusänderung.. aber werde morgen mal den Chat kontaktieren was da los ist. Am schluss warten die solange bis die Vorbesteller Aktion vorbei ist und stornieren dann... dann kriegen se aber was zu hören.

Meines steht auf Bearbeitung aber SMS kam von DHL Express das morgen Lieferung von Samsung kommt. Habe nur Smartphone bestellt.
S9 Duos Pink.
Da werden wohl Pakete geliefert die laut Samsung nicht versand sind. [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Mein S9 duos in Blau wurde heute verschickt.. bestellt am 04.03

Mein S9 Duos Blau am 4.3. bestellt wurde auch verschickt heute.
Soll morgen angekommen.
Muss man persönlich für die Unterschrift zuhause sein, oder geht auch Familienmitglied?!

@blackfir3 es geht auch ein Familienmitglied das mit dem Nachnahmen unterschreibt :)

Und mal an alle die eines bestellt haben es aber noch nicht bekommen haben: Die haben die "DUOS" Modelle an mass, habe mein DUOS Modell in Schwarz in weniger als 3 Tagen nach der Bestellung erhalten. Hatte vorher Single Sim bestellt und nichts erhalten.

Heute S9 um 20 Uhr bei Vodafone bestellt, angeblich Lieferung morgen, was ich natürlich nicht glaube. Mal schauen ob es Single oder Dual Sim ist.

@daniel1985ffo
SingleSIM.

Sicher?

Sicher

@daniel1985ffo
jap.
Vodafone ist der einzige Provider, der das SingleSIM in Deutschland anbietet. Das DualSIM gibt es dort nicht.
Es gibt von Samsung nicht mal das deutsche Vodafone Branding (VD2) ab Werk für das S9 / S9+ DualSIM. Nur für die SingleSIM Geräte.
Daher ja, ich bin mir sicher. ;)

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Alles klar. Danke für die Auskunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught