Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am 11.03. ein S9 Duos in lila bestellt und seit heute morgen steht es auf Vorbereitung. VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 16.03.2018
Weiß jemand ob es am 16.3. verschickt wird oder ankommt.

Voraussichtlicher VERSAND bedeutet i.d.R. das es da versendet wird.

• Danke
Reaktionen: Lifelyh
Gestern Abend bestellt das Duos 9+, heute wird zugestellt. Voraussichtlicher Versand stand auch der 16.03

Mein zweites S9+, bestellt am 9.3 mit voraussichtlichem Versand 16.3, wird heute zugestellt.

10.03 bestellt blaues s9+ 16.03 vorr Versand steht immer noch auf Bearbeitung...
Iwie ist das sehr willkürlich

Handy ist angekommen :)

• Danke
Reaktionen: ronnysusi, mivha59 und 8800GT
Bestellt habe ich ein S9+ mit 2 Gutscheinen.

Die Sendung sollte heute per Express zugestellt werden, um 16 Uhr sah ich im Sendungsverlauf das da stand (Return to Shipper)

Daraufhin habe ich DHL angerufen. Aussage des Mitarbeiters: Samsung ordert die Bestellung zurück.

Dann habe ich mit Samsung telefoniert: Die Bestellung wurde zurück geordert da diese nicht den AGB entsprechen (2 Gutscheine)

Dachte ich heute mit 613€ ein Schnäppchen gemacht:-(

Ne Idee von euch wie ich es Regeln kann????

• Danke
Reaktionen: shisha77 und maik005
Regelkonform mit einem Gutschein bestellen. Wirst keine Chance haben mit 2 Gutscheinen.

Bekommt man auch eine Lieferinformationen, wenn man nicht bei Samsung registriert war bei der Bestellung?

Da wird meine Bestellung nicht angezeigt.

Und kann man sich noch anmelden im nachhinein und die Bestellung zählt dann zu diesem Account?

@Proll
Hast Du eine Bestellbestätigung erhalten?

Bestellbestätigung hab ich erhalten.
[doublepost=1521052022,1521051334][/doublepost]In der Mail mit der Bestellbestätigung ist ein Button zur Bestellstatus Verfolgung. Wenn ich den anklicke und mich dann einlogge wird meine Bestellung gar nicht angezeigt!?

Logst du dich mit Bestellnummer und email ein oder mit deinem Konto?

Konto. Wie kann ich mich denn mit der Bestellnummer einloggen?

Oben den 2. Reiter wählen
Bestellnummer eingeben und email mit der du bestellt hast.

• Danke
Reaktionen: 398580
Danke! Jetzt hat es funktioniert! Leider steht da immer noch: in Bearbeitung, vermutl. Versandtermin 27.3.2018 :(

Gestern bestellt, heute wird geliefert :thumbup:

Mir reichts! Hab storniert!