Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyS2 schrieb:
Hat jemand schon sein S9 Duos Blau erhalten? Wenn ja, wann bestellt? [emoji3]
Meins ist auch heute geliefert worden. Bestellt am 9.3.

Irgendwie gibt es von den Blauen genug und mein am 9.3 bestelltes S9+ Duos in Schwarz ist noch nicht Versandt O.o Ist Schwarz doch so beliebt obwohl gesagt wurde das Blau und Lilac Purple dieses Jahr die "Stars" und renner sind?

Ich hatte mein schwarze 9+ duos am 06.03. bestellt und am 08.03. geliefert bekommen. (Samsung Onlineshops)

Ja gut, ich hatte leider nach dem 8.3 Storniert und Neubestellt, bei dir wurde die Auslieferung Ja "Bevorzugt" da du noch vor dem 8.3 bestellt hattest. (Wenn man das bei Samsung und deren Logistik überhaupt so sagen kann...).

Meins ist vor einer Stunde angekommen. Bin jetzt auch schon früher von Arbeit nach Hause.
Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit eurem S9/S9+.

• Danke
Reaktionen: HCD, mivha59 und 398580
S9+ Nummer 3 ist eben gekommen :D

@8800GT Wie Nummer 3? Haste dir etwa jetzt noch nen 3tes bestellt? O.o

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Warscheinlich die 2x 15% nicht storniert worden ;)

@MaTzElUxE exakt. Habe ich eigentlich nicht mit gerechnet.
Naja, kommt das gebrauchte halt auf eBay.

Deine Bestellung mit 2x 15% gingen durch cool ;)
Glückwunsch Bei mir wurde das leider im Shop schon geändert.

Meins ist nun auch endlich angekommen.
Endlich ist diese Ungewissheit und Anspannung weg.
Na dann werd ich mir das Ding mal angucken. [emoji16]

9.3 S9+ DuoS Schwarz, soeben Versendet :)

• Danke
Reaktionen: mivha59
Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein - aber: Da mein 15% Code gesperrt wurde (meine Bestellung wurde von Samsung kommentarlos storniert) wäre ich dankbar, wenn jemand noch einen funktionierenden 15%-Code übrig hat, damit ich einen neuen Versuch wagen kann.

Am 8.3. bestellt... genannter LT 27.3. :(

Hallo Ungeduldige, hat jemand ein 256GB S9+ DUOS bestellt und ein vorraussichtliche Lieferdatum genannt bekommen?

S9+ DUOS am 12.03. bei Samsung bestellt
angezeigt: Voraussichtlicher Versand: 16.03.2018
Dennoch schon heute versendet und laut DHL express erfogt morgen die Zustellung. Bin überrascht....

@HugoHurtig64

Ja ich habe ein S9+ 256GB Duos am 25.02 bestellt und es steht voraussichtlicher Versand am 20.03 da.

• Danke
Reaktionen: HugoHurtig64
Weiß jemand etwas über die Verfügbarkeit des S9 bei Yourfone bescheid?

Dabtest schrieb:
S9+ DUOS am 12.03. bei Samsung bestellt
angezeigt: Voraussichtlicher Versand: 16.03.2018
Dennoch schon heute versendet und laut DHL express erfogt morgen die Zustellung. Bin überrascht....

Ich auch ;) S9+ Duos 64 GB Blau 10.03.2018 bestellt. steht auch 16.03 vorraussichtlich aber hat sich noch nichts getan wird noch überprüft :(

Habe am 12.03 ein s9 duos blau bestellt. Voraussichtlicher Versand am 16.03. Status noch in Bearbeitung