Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa schon. Dann sollte aber auch nicht processed at Brussels stehen sondern Departed Facility at brussels dran stehen. Und das tut es nicht. Aber mal schauen was so kommt

@mivha59 Nein, der Abgangsscan wird als neuer Punkt reingeschrieben

@Freeddi Bei mir ebenfalls
:confused2:

• Danke
Reaktionen: mivha59
@Tizen Bei mir auch

Aufgegeben am 04/03/2018
VORBESTELLUNG VORAUSSICHTLICHER VERSAND: 16.03.2018
:crying:

@blackfir3
Ja das stand bei dir ja schwarz auf weiss und ist ok.
Aber bei den anderen stand das es bis zum 8 Versand wird was nicht der Fall war.

Es kann hoffentlich nicht mehr viel schief gehen. [emoji16]
Das Cover war nach Ankunft in Berlin innerhalb einer Stunde im Auto und dann 3 Stunden später bei mir. Hoffe diesmal läuft es so ähnlich.
9e3215b9f300f27dd7f1385a07e44ff7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Meins befindet sich jetzt seit 8:19 in Zustellung.
Nach den letzten Malen kommt es aber wahrscheinlich erst zwischen 17 und 18 Uhr an.

• Danke
Meins ist seit 8.55 Uhr in Ulm dürfte niccht mehr lange dauern bis es in Zustellung geht und so gegen 12 Uhr bei mir ist. Werde es aber erst gegen 21 Uhr sehen können.

• Danke
Screenshot_20180313-095314.png
Ging ja seit gestern dann doch recht zügig. Viel Spaß allen mit dem S9 [emoji106]

und so wartet man und wartet ... irgendwann im laufe der nächsten Stunden kommt es ... worauf man jetzt fast 3 Wochen gewartet hat. die Gear hängt schon extra am Ladegerät, eigentlich will man die Wohnung gar nicht verlassen, aber die Pflichten rufen. Jede Bewegung vor dem Haus lässt den Blick aus dem Fenster schweifen ^^... usw usw. aber ja völlig übertrieben

So seit 20 Minuten liegt mein S9+ zuhause. Leider muss ich aber bis 20.18 Uhr arbeiten. Hab es erst gegen 21 Uhr in den Pfoten [emoji24][emoji24]

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Meins ist vor ein paar Minuten gekommen. Habe glücklicherweise 2 Tage frei [emoji2].

Hat jemand schon sein S9 Duos Blau erhalten? Wenn ja, wann bestellt? :biggrin:

@GalaxyS2 S9+ duos in blau am 9.3 bestellt

Mich lassen sie wohl wieder bis zuletzt warten. Erst Samsung, jetzt auch noch der Express Fahrer. [emoji23]
Der war sonst bisher immer spätestens gegen 10 bei mir, heute natürlich nicht.
Hab zum Glück frei und nichts vor, aber man traut sich ja kaum auf die Toilette zu gehen, so schnell wie die nach dem Klingeln immer wieder abhauen. [emoji32]

• Danke
Reaktionen: 398580, mivha59, ronnysusi und eine weitere Person
@raedwulf ja das stimmt wohl ... bei mir war er letzte Woche um halb 1 ... bisher aber noch nichts. Traue mich aber auch nicht duschen zu gehen ^^

• Danke
Reaktionen: raedwulf
Hermes schrieb:
Ich verzichte ungern auf mein 14 tägiges Rückgaberecht bei so einem teuren gerät. Deswegen kommt hier eigentlich nur ein Händler in Frage.
Naja bei einem versiegelten Gerät hast du doch Samsung als Garantiepartner. Ich habe sogar seinerzeit mal ein Auto gebraucht gekauft.

Also wenn ich bei einem Händler ein Smartphone kaufe und das Ding auspacke und feststelle das die Spaltmaße beschi... sind oder die Knöpfe wackeln wie sau schicke ich es zurück und bestelle mir ein neues. Und es kommt sehr oft vor das irgendwas nicht mit der Verarbeitung in Ordnung ist. Was machst du bei einem Privatkauf?

meins ist angekommen, ich muss aber auch noch bis 18 Uhr ausharren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Tauschangebote sind nur im Marktplatz zulässig. Gruß Taba
Meins ist auch eben angekommen... bin aber auch nicht mehr daheim