Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Sendungsverfolgung tut sich was. Seit. 21.01 ist es in Brüssel. Processed at BRUSSELS - BELGIUM

Hier weiterhin nichts...

Bin eben gerade von der Arbeit gekommen. Dachte ich schreibe nochmal was auf der Facebookseite. Hatte es noch nicht richtig gepostet kommt eine Versand Mail . War 15.39 in Eindhoven, jetzt 20.45 in Brüssel. Soll morgen geliefert werden

Ganz kurze Frage, ich glaube es steht iwo schon geschrieben, aber ich habs jetzt nicht gefunden im Thread.
Wie bekommt man denn die Sendungsverfolgung mit seiner Adresse raus obwohl man noch keine Paketnummer von Samsung bekommen hat?

@MaTzElUxE bekommst ne SMS von DHL oder du lädst dir die DHL App runter und trägst da irgendwie deine Adresse ein oder so... Weiß es leider auch nicht genau.

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
@Freeddi bei mir auch

@MaTzElUxE Ich bekam ne SMS von DHL und vor paar Minuten kam die Versandbestätigung vom Samsung Shop per Mail

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Die SMS bekommst du aber nur weil du deine Nr bei Samsung angegeben hast?
Ok so dringend isses dann auch nicht das ich die App runterlad und Adresse eingeb.
Danke für die schnelle Hilfe

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@MaTzElUxE Genau, dann bekommt man die SMS aufs Handy

Meins haben sie wahrscheinlich liegen gelassen. :unsure:

Lustig wie die vom 25.2 teilweise immer noch hängen gelassen werden und die leute wie z.B. ronnysusi und Ich neu bestellt haben und es dann doch eher haben werden als die Vorbesteller vom 25.2.

Support Verarscht, Live Support ist Offline/Verarscht, selbst EMail Support antwortet nicht mehr! (Habs ausgetestet und versucht noch 15% Codes zu kriegen, bisher keine Antwort auf meine 2 EMails von verschiedenen Konten).

• Danke
hulkhardy1 schrieb:
Das sagt sich leicht wenn man seins schon hat!:D:D
Sicher, aber meins kam am vergangenen Mittwoch an und am Freitag habe ich es völlig in Ruhe dann mal ausgepackt. Denkt doch mal an früher, Weihnachten z. B. Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) Man muss sich auch mal aufsparen können....

• Danke
Reaktionen: 398580
@Handymeister Hast du das bei deiner Frau genauso gemacht?:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Wubziz schrieb:
Lustig wie die vom 25.2 teilweise immer noch hängen gelassen werden und die leute wie z.B. ronnysusi und Ich neu bestellt haben und es dann doch eher haben werden als die Vorbesteller vom 25.2.

Support Verarscht, Live Support ist Offline/Verarscht, selbst EMail Support antwortet nicht mehr! (Habs ausgetestet und versucht noch 15% Codes zu kriegen, bisher keine Antwort auf meine 2 EMails von verschiedenen Konten).
Naja meines vom 25.2 wurde schon am Samstag verschickt. Bzw da hatte DHL die Info bekommen. Seit heute 21.01 Uhr ist es Processed at BRUSSELS - BELGIUM

Es tut sich etwas! Mein Zustelldatum hat sich jetzt auf morgen geändert.

Auch hier kam gerade die SMS, mit Termin für morgen rein. Beim Tracking ist aber noch nichts aktualisiert. Hach ist das alles aufregend. [emoji16]

Jetzt ist es bei mir auch in Brüssel :biggrin:

• Danke
Dann liegen sie ja jetzt alle schön nebeneinander :biggrin::thumbsup:

• Danke
Was macht DHL nur. Die Zeit seit dem es proceed in Brussels ist hat sich jetzt zwei mal geändert. [emoji15][emoji15]

• Danke
Reaktionen: Tizen
Wird 1. der Ankunftsscan und 2. der Abgangsscan sein.