Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon klar, aber glaube kaum, dass die ne Woche bevor sie die Ware versenden die Sendungsnummer bei DHL erstellen lassen :)

Ich drücke die Daumen! :thumbup: ;)

@SaschaL Damals beim S8 wurden die Sendungsnummern teilweise über 2 Wochen davor schon erstellt.

• Danke
Reaktionen: 398580
Ich weiß noch, dass bei o2 beim s8 das Handy schon sehr früh im Logistikcenter zum Versand bereit lag. Beim s9 tut sich bisher im Logistikcenter gar nichts.

SaschaL schrieb:
Schon klar, aber glaube kaum, dass die ne Woche bevor sie die Ware versenden die Sendungsnummer bei DHL erstellen lassen :)
Wetten wir um 20 €?

@yannik1108 Mein Bruder ist mit seiner Firma zur Zeit Beruflich in einem der Logistiklager, dort stehen schon Paletten mit S9 Plus Geräten sagte er gestern.

Eben die Mail vom Samsungshop erhalten dass er verschickt worden ist mit trackingnummer von DHL.

ich habe auch gerade eine Mail bekommen, dass meine Bestellung auf dem Weg ist ... mein Handy kommt aus Eindhoven :) bin mal gespannt auf es vor dem 08.03 kommt ...

eine Mail von Samsung habe ich noch nicht erhalten, habe aber in meiner DHL APP eine Tracking Nummer für eine Sendung an meine Packstation, bei der es heist Auftragsdaten elektronisch übermittelt, da ich sonst nichts an Bestellungen momentan offen habe, dürfte das die anstehende Lieferung von Samsung sein

Wann habt ihr bestellt?

ich hatte am 26.02.2018 bestellt ....
[doublepost=1520247473,1520247370][/doublepost]Also ich hatte auch mal in der Hotline angerufen ... dort wurde mir gesagt das Samsung genug S9 da hat um jedem das auszuliefern. Der Mann in der Hotline meinte auch das die am 08.03. da sind weil die per Expresslieferung rausgehen werden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab das s9+ Duos 64gb in schwarz am 25.2. Bestellt der Status ging heute auf versandt. Und eins am 26.2. Bestellt das steht auf Vorbereitung

Email kam auch gerade das es versandt wurde

Habe gerade völlig überraschend schon die Versand Bestätigung von Samsung für mein Galaxy S9 in schwarz erhalten. Bestellt am Tag der Vorstellung direkt im Samsung Online Shop mit 15 Prozent Gutschein ... läuft also an :)

Läuft :biggrin:. Mein blaues S9+ Duos bestellt am 26.02. bei Samsung direkt mit 15% wurde versendet. E-Mail soeben erhalten.

Is das jetzt schon richtig Versand oder wird es jetzt irgendwo auf den 8. Warten und erst dann versendet?

Achso ich habe auch eine Versandmitteilung erhalten und am 26. bestellt.

Die Geräte kommen aus Eindhoven Holland. Sollten also morgen zugestellt werde. Tracking über Samsung Account funktioniert bereits. Selbst wenn die Geräte erst heute Abend abgeholt werden, kommen sie morgen an. Worst Case wäre wohl Mittwoch.

bei mir steht: "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" vermute mal sie haben zumindest den Versandaufkleber schon mal erstellt, versandt ist zumindest bei mir noch nichts. Achja weil das weiter oben auch gefragt wurde, bestellt hatte ich letzten Dienstag,

Hach ... ich liebe diese Versand Foren. Gehört irgendwie schon mit dazu ... crazy ;-)

• Danke
Reaktionen: DSC05 und 398580
Ja das macht schon spass :) Laut der Sendungsverfolgung wurden die Auftragsdaten an DHL Express schon am Freitag 02.03. um 17:19 übermittelt. Ich bin mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Leute macht euch nicht verrückt - da kann genau so eine Tageslieferung sein - das dhl nicht vor dem 8 z.b. ausliefern darf.

• Danke
Reaktionen: maik005