Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verzichte ungern auf mein 14 tägiges Rückgaberecht bei so einem teuren gerät. Deswegen kommt hier eigentlich nur ein Händler in Frage.

Für 650.- hab ich das + jetzt noch nicht gesehen.

Hallo Leute, hat jemand heute eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir steht es seit dem 08.03. auf Vorbereitung.

• Danke
Reaktionen: Wubziz
@mivha59 seit 09.3 auf vorbereitung. Welches Gerät hast du bestellt?

• Danke
Reaktionen: Wubziz
S9+ Duos in blau. Im Chat gab's auch nur die üblichen Antworten. Das es Verzögerungen gibt, aber diese Woche noch kommt.

• Danke
Reaktionen: Wubziz und ronnysusi
Hat sich bei jemandem von euch jetzt schon was an der Sendungsverfolgung getan?

Als das Cover unterwegs war, gab es erst gegen 19:30 Uhr eine Aktualisierung. Der nächste Punkt war dann Processed at BRUSSELS - BELGIUM.
[doublepost=1520876596,1520876537][/doublepost]Also bis jetzt hat sich nichts getan, kommt aber noch. Warte mal noch eine halbe Stunde ab

..
Tizen schrieb:
Hat sich bei jemandem von euch jetzt schon was an der Sendungsverfolgung getan?
bei mir auch noch nicht :sad:

@Tizen nein, bei mir auch nicht

Sieht nicht danach aus, als ob sich da heute noch was tut.
Warum schreiben die Versandt rein, obwohl es gar nicht Versandt wird?

Ist natürlich auch clever. So klingelt nicht ständig das Telefon :mad:
[doublepost=1520883320,1520883252][/doublepost]Ich weiß nicht mehr wann sich der Status das letzte mal geändert hat aber das kommt mir doch ein bischen lang vor.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Meins steht weiter auf "Vorbereitung" und der Live Chat ist seit mehreren Stunden deaktiviert :D langsam wundert mich gar nichts mehr

Update: Soeben SMS von DHL Express bekommen, dass die Lieferung morgen erfolgen soll von Samsung. Das hört sich ja vielversprechend an :D

Zuletzt bearbeitet:
@ronnysusi Ist es trotzdem noch auf Vorbereitung?

@Tizen Ja, aber es ist schon in Brüssel laut dem Tracking
(Processed at BRUSSELS - BELGIUM)

Und bei meinem tut sich gar nichts. :cursing:

Oh mein Gott ist das spannend hier. Schade, dass auf den Paketen keine Webcams oder GPS-Tracker drauf sind. So ist Euer Tracking ja etwas grob :D

Oders anders ausgedrückt: Meint Ihr nicht Ihr übertreibt es etwas? ;) Es ist nur ein Smartphone!

Wenn ich jetzt wissen würde, ob es bei meinem Zweiten auch so ist. Bin aber nicht bei DHL.

ah also bei mir hat es sich in der Sendungsverfolgung jetzt auf morgen aktualisiert und just in dem Moment wo ich gelesen habe dass ronnysusi die SMS bekommen hat kam sie bei mir auch .. die Hoffnung es morgen zu bekommen stirbt zuletzt .. werde wohl erst ab 15 uhr oä daheim sein :sad:

@Handymeister Wenn es aber trotz früherer Bestellung eine Woche später als es die meisten geliefert bekommen haben immer noch nicht versendet ist, nervt es einfach total.
Da kann es so viel Smartphone sein wie es will.

@Handymeister Das sagt sich leicht wenn man seins schon hat!:D:D

• Danke
Reaktionen: maik005 und 398580