Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat sich die Sendungsverfolgung jetzt aktualisiert.
Es sind zwar immer noch nur die Sendungsdaten übermittelt, aber das Lieferdatum wurde auf morgen festgelegt.

@Tizen, wo sieht man das? Wenn ich auf den sendungslink im samsung online Shop klicke steht da kein lieferdatum :confused2:

@Insanetic
Oben rechts in der Sendungsverfolgung steht bei mir "Estimated Delivery: Monday, March 12, 2018 By 22:00.
Das steht direkt über diesem roten Plus mit "1 Piece".

Den Status habe ich mittlerweile auch auf der DHL Express Seite. Geht deine Telefon etwa auch nach Berlin? [emoji16]
Es wird spannend, hab schon fast fest mit Dienstag gerechnet.

Ah ok. Da steht bei mir nichts :unsure:

@raedwulf
Nein, meins geht nach Nürnberg. :)

Hoffentlich klingelt der dann auch. Das letzte Mal als ich was über Express bekommen habe, hat der es einfach ins Nachbargrundstück geschmissen und hat eingetragen, dass ich es angenommen haben soll. Dort wohnen 4 Hunde, die es einfach mal zerstört haben.

Ja so manche zustellen haben es echt drauf. Mir hat mal einer von Hermes das Paket in die Mülltonne geworfen. Hab aber ne Nachricht bekommen das es am Wunschort hinterlegt wurde. Das hat gedauert bis ich es gefunden habe.
[doublepost=1520773485,1520773431][/doublepost]Meins geht nach Mainz. Bin wohl am nächsten dran...

Hat sich bei jemandem von euch jetzt schon was bei der Sendungsverfolgung getan?
Wenn es angeblich morgen kommen soll, müsste sich eigentlich heute noch was tun.

Falls es mit DHL Express kommt, mein Paket hatte die erste Bewegung erst um kurz vor Mitternacht in den Niederlanden, kam am nächsten Tag trotzdem am Bodensee an

Ok gut zu wissen. Bei mir immer noch unverändert. Auch kein voraussichtlicher liefertermin. Gab es allerdings bei dem Cover auch nicht.

Danke. Gut zu wissen. :)

Bei mir auch kein möglicher Liefertermin und auch keine Bewegung in der Sendungsverfolgung.

Bei mir auch vrst morgen (auch Nürnberg). Naja wird schon so sein. Eine Entschädigung erwarte ich auch keine, allerdings wäre es morgen noch nicht versandt wurden, hätte ich die Bestellung in Blau geändert :)

Also es scheint heute sicher nicht zu kommen. Immer noch keine Änderung.

Bei mir genau das gleiche. Selber Status wie gestern - abwarten. Dann wirds halt morgen. Jetzt ist es auch schon Wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Bei dem Cover hat sich der Status auch montags gegen Abend erst geändert. Da war es dann in Belgien über Nacht kam es dann nach Frankfurt und von da aus wurde es aus geliefert. Ich rechne also auch hier erst mit morgen und das sich die sendungsverfolgung erst heute Abend ändert.

Davon gehe ich auch aus, dass die Verfolgung sich heute Abend ändert und es dann morgen zugestellt wird.

... ich bin mittlerweile leicht genervt. Habe eigentlich spätestens Freitag damit gerechnet und jetzt tut sich heute gaaar nichts im Sendungsverlauf ... also ich wage zu bezweifeln, dass es heute noch kommt auch wenn es so im Sendungsverlauf steht. Morgen bin ich den halben Tag weg also kann ichs mir dann vermutlich Mittwoch abholen ... wofür hab ich eigentlich vorbestellt?

@Floetz1189 das frag ich mich auch, hatte vorbestellt, letzte Woche Freitag storniert da ich kein Bock mehr hatte zu warten, neu bestellt und das Handy ist direkt auf "Vorbereitung" gesprungen und geht diese Woche noch raus :D

Ich habe mittlerweile vor mir es kommende Woche bei ebay Kleinanzeigen zu kaufen. Das sind etliche Vertragsverlängerer unterwegs und die Preise für das S9+ liegen jetzt bereits zwischen 650 und 800 euro.
Da 1und1 meine erste Bestellung vom 01.03. komplett storniert hat und bei anderen Providern erst nach dem 16.03. geliefert werden kann.