Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man zurück senden.
War bei meinem s8 so.

Kurzes Update !

Mein vorbestelltes Handy (25.02) ist ENDLICH in der VorbereituVorbereitung

Meins jetzt auch - S9+ schwarz am 25.2. Samsung Shop

Seit heute morgen nun auf Vorbereitung gesprungen. Na dann warte ich mal geduldig ab. Wird ja dann hoffentlich Dienstag oder Mittwoch werden.

Ein kleines Update meiner Seite. Scheint so als hätte Samsung was genommen. Am 25.02 Galaxy S9+ Coral Blue Single Sim bestellt. Heute vormittag war es auf Vorbereitung. Vor circa 10 Minuten flatterte die Versandmail rein.

Dann hab ich es wohl am Montag bei mir.

• Danke
Reaktionen: Tizen und ronnysusi
@Freeddi Meins ebenfalls :)

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Bei mir natürlich nichts.....Wie man macht ist es falsch.... Danke Samsung für nichts

Ebenso. Ich glaube wir hätten die Bestellungen vom 25.2 lassen sollen, aber ich habe im Endeffekt noch 130€ gespart...

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hab über den Link von shoop.de bestellt, aber bis jetzt steht bei mir noch nix bei shoop von einem Cashback drin :(
Ca 3 stunden her die Bestellung.

Hab mein Gerät am 07.03. bestellt und gestern geliefert bekommen. S9+ Duos in schwarz
Bestellt im Samsung.de Online Shop

Hab jetzt auch ne Versand Bestätigung bekommen. Wusste gar nicht das die auch samstags arbeiten.

@Insanetic Gerade eben oder schon vor paar Stunden?

@ronnysusi War gestern um 16:05 uhr.

Kurzes Update!!

Seit gestern Abend versandt (vorbestellung vom 25.02):love:

Bin mal gespannt ob sie wenigstens eine kleine "Entschädigung" dazu packen :lol:

Beim Galaxy S8 gab es ja zwei Schutzhüllen als Entschädigung. Auch wenn die nicht gerade toll ausgesehen haben

Entschädigung wird's nicht geben.
Schließlich kommt es immernoch vor dem offiziellen Release, wenn es Montag oder Dienstag eintrifft. Geworben wurde ja nur mit "bis zu 7 Tagen" vorher.

Das Galaxy S8 kam auch noch rechtzeitig und trotzdem gab es ne Entschädigung. Aber wir werden sehen was die ersten am Dienstag zu berichten haben

Im Endeffekt ist mir sie Entschädigung auch egal. Hauptsache es ist jetzt mal auf dem Weg. So wie es aus sieht wird es Dienstag. Laut Sendungsverfolgung Daten empfangen und seit dem nichts mehr. Gut ist ja auch Sonntag :smile:

Genau so wie bei mir. Wird eher Dienstag werden. Aber is nun auch egal ob Montag oder Dienstag.