Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich bin neu hier. Habe auch das Problem, dass ich am 25.02 ein S9+ Single in schwarz bestellt habe und sich am Status noch nichts getan hat. Am 27.02 ist es mal für ein paar Stunden auf Vorbereitung gesprungen und dann wieder auf in Bearbeitung.

Wollte jetzt evtl auch neu bestellen. Wie bekommt man den diesen 15% Newsletter Gutschein?
 
Hallo @Insanetic ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Für den Gutschein musst Du Montag einmal nett bei Samsung anrufen. So wie ich es hier bisher gelesen habe, kommt er dann recht fix per Mail.
 
S9 Midnight Black (Dual-SIM, DBT) am 8.3.2018 bei Amazon bestellt. Es ist am 9.3.2018 angekommen. Das S9 Midnight Black ist nun aber bei Amazon leider aktuell ausverkauft.
 
@Taba
Danke. Ich muss ja zum stornieren eh dort an rufen, da ich das bestellte Cover am Montag schon bekommen habe, kann ich nicht mehr selbst stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat entfernt. Gruß Taba
Ist da dann heute überhaupt einer an der Leitung? Auf der Seite steht ja nur Montag bis Freitag
 
Er schrieb doch: ... Montag anrufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich meinte Insanetic. Und er meinte das er Montag das Cover schon bekommen hat.
 
Bei mir ist jetzt das gestern bestellte und das vom 25.2 auf Vorbereitung gegangen.
 
Hier auch!
25.2. S9+ single black. Endlich auf Vorbereitung [emoji33]
 
Ich hab die Bestellung von gestern jetzt widerrufen. Ich hoffe das geht noch, bevor es versendet wird.
 
Es braucht keiner wegen einem Gutschein dort mehr anrifen. Habe soeben ein Storno bekommen, weil ich 2 Gutscheine verwendet habe.
 
Mein gestern Abend bestelltes S9+Duos steht auch auf Vorbereitung.
 
coolboymant schrieb:
Es braucht keiner wegen einem Gutschein dort mehr anrifen. Habe soeben ein Storno bekommen, weil ich 2 Gutscheine verwendet habe.
Gut, dass das nicht unterstützt wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte freundlich(!) formulieren, Gruß von hagex
Falsch aufgestanden oder wie?
 
Es geschehen noch Wunder bei Samsung. Nach knapp zwei Wochen steht mein am 25.2 bestelltes S9+ Coral Blue Single SIM auf Vorbereitung.
 
CB6-XMCP-RX3R-FWTX

Hier noch ein Code. Wer zuerst kommt malt zuerst und ich habe keine weiteren.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Hat eventuell jemand hier ein Gerät S9 Plus von Congstar erhalten.Welches Gerät ist gekommen?Normal oder Duos
 
Jetzt wurde es anscheinend auch im Shop ergänzt das man keine 2 Code's verwenden kann..
 
An alle Besteller vom 25.2 dessen Handy nun auf "Vorbereitung" gesprungen ist wünsche ich weiterhin viel Glück :) Im nachhinein war das Stornieren und für mich Neubestellen sogar eine bessere Option da ich 15% Rabatt noch bekommen habe und denke das ich das "Duo Sim" Modell sogar gut gebrauchen könnte und dank einer schönen Mod gehen 2 SIM + microSD gleichzeitig :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hat jemand von euch Erfahrung damit, eine Bestellung die schon auf Vorbereitung ist im Samsung Shop zu stornieren?
Geht das reibungslos über die Hotline oder wird es versendet und man muss es dann zurücksenden?
 

Ähnliche Themen

S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
417
SummSangS4
S
P
Antworten
19
Aufrufe
270
Perawu
P
G
Antworten
10
Aufrufe
373
grobari23
G
Zurück
Oben Unten