Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gott ey auch wenn bei DHL so steht das ein paket bearbeitet wird BIN ICH ECHT SAUER JEDES MAL DER GLEICHE SCH**ß EY:angry::mad::thumbdn::mad2::cursing:

So, Handy ist bei "Vorbereitung" und geht heute noch raus :) Dem Stornieren und Neu bestellen Sei Dank!!! :D

• Danke
Reaktionen: maik005 und ronnysusi
Ich will endlich meinen Newsletter code und bestellen ;) Warum arbeiten die Freitag Abend nicht ;)

@MaTzElUxE Du wirst dich leider bis Montag Gedulden müssen... Samstag regt sich im Support da laut Website wenn ich das richtig gesehen habe garnichts.

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Ja die Zeiten hab ich schon gesehen. Hab gehofft es macht trotzdem wer ausversehen überstunden ;)
Hoffe dass das Montag dann noch geht :) Ansosten, vielleicht hat ja noch wer nen Newsletter Code über?

Ich habe leider keinen mehr, hatte nur einen einzigen... Aber keine sorge, die geben die raus wie nichts :)

Ok das schonmal gut, aber die benefit aktion muss halt noch kombinierbar sein sonst ist mir das zu teuer ;)

Ich weiß natürlich nicht inwiefern die Kompatibel zusammen sind in einem Warenkorb, was ich aber weiß was zu 100% geht ist der 15% + alte Handy zurückschicken zu diesem Tecycle verein oder so.

Kann jemand von euch der noch einen 15% Gutschein hat für mich etwas testen?
Ich habe noch einen 5% Gutschein von meiner letzten Bestellung gefunden der noch gültig ist und würde gerne wissen, ob der mit einem 15% Gutschein kombinierbar ist. Den Code würde ich demjenigen per PN zum Testen schicken.

ronnysusi schrieb:
Mein vorhin bestelltes S9+ ist soeben auf Vorbereitung gesprungen :)
Jetzt nochmal ganz langsam. Du hast heute storniert und neu bestellt und dein S9+ ist schon auf Vorbereitung? Wenn du mir jetzt noch sagst das es wieder das Coral Blue ist flipp ich aus.

Wenn ja dann ist das die reinste Vera*** von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Wubziz, maik005 und ronnysusi
Ich kann es testen mit dem Corporate zusammen.

@Freeddi Genau, ich habe es storniert und das S9+ in blau aber als DUOS Version neu bestellt

@ChuckDerBiber Danke :) Ich hab dir eine Nachricht geschickt.
[doublepost=1520629095,1520627913][/doublepost]Ich hab es mir jetzt auch mit 15% neu bestellt, das Alte aber mal gelassen. Falls das Neue früher kommt, was ich stark vermute, storniere ich das Alte einfach. Falls sie gleichzeitig kommen, kann ich immer noch eins stornieren.
Fängt bei euch, die heute auch nochmal bestellt haben, die Bestellnummer auch mit DE180228.... an?

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@Freeddi Habe auch heute ein bisschen später als @ronnysusi Storniert und Neubestellt, bei mir ein S9+ DUOS in Schwarz und ebenfalls heute Abend schon auf "Vorbereitung" gesprungen :)

@Tizen DE180 Ja, aber die zahlen nach 180 Nein. :)

Oh mann. Ich muss das so lassen. Kann nicht stornieren da ich die Ladestation die ich gleichzeitig mit dem S9+ bestellt habe schon erhalten habe. Müsste also morgen über den Kundenservice stornieren und neu bestellen. Fazit ist ich lass es mal so und übe mich in warten

Ich habe mir jetzt auch das Duos in Blau bestellt. Wenn das so schnell geht, scheinen die ja auf Lager zu sein.

• Danke
Reaktionen: Wubziz und ronnysusi
ich bin nun auch raus hier, zumindest als wartender auf das S9+.
Man sieht sich im restlichen Bereich des Forums bestimmt wieder :thumbup:
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr euer Gerät nun schnell erhaltet

Hab heute das am 28.02. bei der Telekom bestellt S9+ als S9+ DUOS geliefert bekommen... Finde ich nett :)

Sollte jemand einen 15% Newsletter Gutschein abgeben wollen - bitte eine PN.

Meins von der Telekom ist nun auch gestern angekommen :)
S9, blau, Dual-SIM