Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte vorgestern auch nachgefragt bei Samsung wo meins bleibt, bzw obs wirklich erst 16. kommt
Hieß dann ja wohl zum 16. aber hab 15 % Gutschein Code bekommen. :)
Hatte aber auch schon mit nem anderen 15 % Coupon das S9 bestellt.

Hat jemand noch einen Newsletter Gutschein? Kann gegen einen Corporate Gutschein tauschen.

Wann bekommt man einen Newsletter Gutschein?

Mein vorhin bestelltes S9+ ist soeben auf Vorbereitung gesprungen :)

• Danke
Reaktionen: Tizen
Ernsthaft jetzt? Das gibt's nicht. Ich mache das jetzt glaube ich auch gleich. Hat noch jemand einen 15% Gutschein?

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
So kurze Info!!!!!

Ich habe ja ein Account bei DHL und aufeinmal steht da, es kommt bald ein paket sendung noch unbekannt aber ich vermute stark das es das S9+ ist :)

Deins ist auch von Samsung und steht auf "In Bearbeitung" oder?
Viele hier hatten berichtet, dass bei ihnen letzte Woche Freitag auch eine Paketsendung angezeigt wurde und die haben es soweit ich es mitbekommen habe alle diese Woche bekommen.

@Tizen naja das Ding ist DHL liefert nicht Samstags und ja vom Samsung Online Shop

Wo wird dir das bei DHL angezeigt? Ich hab auch ein Konto dort.

@Tizen Bei der DHL App

Wie lange arbeiten die denn bei der E-store email? möchte nicht bis Montag warten ;)
oder hat hier noch einer nen Code übrig den er mir senden möchte?

@Alex222 Muss man da irgendwas bestimmtes machen? Hab sowas noch nie bekommen.

@Tizen naja meine adresse stimmt ja vom online shop überein und das hatte ich schon so oft z.B wenn ich eine DVD bei Amazon bestelle und das mit DHL kommt dann wird das automatisch dort eingetragen und man weiß wann und wo das Paket ist ;)

Bestellt am 26.02 und durfte es gerade abholen. S9+ 256gb!

Hat schon jemand der Erstbesteller von Samsung (25.2.) einen anderen Status als "in Bearbeitung"? Ich werd noch verrückt mit dem Samsung Shop. Frechheit.

@nobrain
Bei der Post?
Wo hast du die 256 GB Variante bestellt?

@falko123 @ronnysusi und ich haben heute Storniert und Neu bestellt. Das von ronnysusi befindet sich bereits in der Vorbereitung, meins ist noch in Bearbeitung, habe aber auch ca. 1-2 Stunden später als er bestellt. Denke das es nächste Woche Montag aber sicher rausgeht, sollte dies heute nicht mehr der Fall sein.

maik005 schrieb:
@nobrain
Bei der Post?
Wo hast du die 256 GB Variante bestellt?
Aus der Schweiz. Bei digitec.ch abgeholt!

• Danke
Reaktionen: maik005
Hat die Dualsim 256gb Variante jetzt eigentlich Nachteile bzgl firmware oder funktionen?

Nein hat Sie nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex