Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin absolut gefrustet... Hab ich gerade angerufen im Kundensupport, und denen gesagt das man mir sagte das die bestellung "Voraussichtlich" nächste Woche rausgeht und dann hat man mir nur erwiedert:"Wir können da leider nichts machen, ich kann Ihnen das auch nicht bestätigen, Voraussichtlich ist ein dehnbarer Begriff und das kann sich noch länger hinziehen". AM ******* Ich bin ABSOLUT Gefrustet nach der Aussage schon wieder!

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ich hab noch nicht mal eine Antwort auf meine Email bekommen...

@Wubziz
@Tizen

Ich verstehe euch, aber denkt auch daran, dass die an der Hotline und dem EMail Support nichts iwirklich machen können. DIe haben das S9 auch nicht bei sich auf dem Schreibtisch liegen.
Daher, auch wenn es schwer fällt unnd das kann ich auch gut verstehen, dass ihr extrem sauer seid, aber bleibt bitte den Menschen vom Support gegenüber freundlich.
;)

• Danke
Reaktionen: 0815holgi und HCD
@maik005 Ja mit Vertrag.

@Sofi1002
und da stornieren die deine Smartphone UND Vertragsbestellung schon nach 8 Tagen, weil die das Gerät gerade nicht auf Lager haben? Sehr merkwürdig...

@maik005 Bin ich auch, halte mich auch zurück und sage immer das ich Niemanden Verärgern will aber ich bin innerlich so gefrustet das ich echt Stornieren möchte...

• Danke
Reaktionen: maik005
Ja blöd halt. Eine Woche umsonst verstrichen. Ich habe heute Morgen dann online bei Magenta bestellt und hatte nach 2 Stunden den Link mit der Sendungsverfolgung in der mail. Kommt wohl Montag oder Dienstag, je nach DHL. Sendungsnummer wurde übermittelt...

Im Livechat gleiche vorgefertigte Antwort erhalten. "Aufgrund der hohen Nachfrage des Samsung Galaxy S9 und S9+ kann sich die Lieferung für einige Vorbesteller leicht verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Nachfrage unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen." Ich hebe nochmal dieses schöne "leicht" besonders hervor. Und dann nach penetrantem Nachfragen:"Ich geh nicht davon aus das die Lieferung nächste Woche ausbleibt".

Rko1989 schrieb:
Bekommen alle Kunden ein Duos von o2 oder hast du das direkt so bestellt
@rko1989 scheint so als bekommen alle ein Duos. Man konnte ja beim bestellen Single oder Duos gar nicht auswählen.

So, hatte am 5.3. bei MediaMarkt online bestellt.
Das S9+ DUOS in blau zur Abholung im Markt.
Gerade die EMail erhalten, dass das Gerät zur Abholung bereit liegt...

• Danke
Reaktionen: HCD
Werde Stornieren und Neu Bestellen. Gebe mir diese Lahmar***igkeit nicht. Hab sogar noch nen 15% RabattCode gefunden.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@Wubziz Ich habe ebenfalls vorhin storniert und neu bestellt (S9+ duos)

Ist das Geld bei dir denn schon eingetrudelt?

@Wubziz Dann wird die Lieferung aber erst ab frühestens dem 16.3. erfolgen?!
Da werden Bestellungen die zwischen dem 8.3. bis 15.3. eingegangen sind ja erst ausgeliefert. Aber vermutlich immer noch schneller.

@Wubziz Ja, kam innerhalb von 5 Minuten

@maik005 Davon gehe ich nämlich auch aus. Immer "noch" schneller. @ronnysusi Danke. Konntest du deinen Rabatt Code nochmals verwenden oder war der Gesperrt? (Nur aus Interesse, da er ja benutzt wurde).

@Wubziz habe einen neuen gebraucht der alte ging nicht mehr

@maik005 Was machst du denn, dann noch hier?:):);)

• Danke
Reaktionen: 398580
@hulkhardy1

den anderen Mut, Ruhe und Kraft zusprechen?
und etwas Mitgefühl zeigen, indem ich das S9+ (noch) nicht abhole?!
:biggrin:

• Danke
Reaktionen: 398580, Naturelsker und HCD
Sowas wie @maik005 kann einem richtig helfen :biggrin: In diesen Dunklen Zeiten der hoffnung... Weit weit weg... In einer anderen Galaxie :lol:

• Danke
Reaktionen: 398580 und HCD