Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tizen schrieb:
Ich hab gerade mit dem Live Chat geschrieben und mir wurde gesagt, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen bei einigen Vorbestellern kommen kann und wir unsere Geräte voraussichtlich nächste Woche bekommen sollen.
Nicht deren Ernst oder?

Die erzählen halt was damit der Kunde zufrieden ist.

So mein S9+ von O2 ist angekommen. Auch ein Duos.
Viel Glück den anderen die noch warten. Ich bin hier raus.

b41229377e8146459c2fa93643febcdd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MrHenker27
Der Chat hat mich auf die Hotline verwiesen und da geht ewig niemand ran. Ich warte jetzt ab und bin wieder ein mal bitter Enttäuscht vom Samsung Shop. Sehr mieß.

@Tizen Ich habe die gleiche Antwort auf meine Mail erhalten

H a l l o Mediamarkt ?!
Immer noch keine Nachricht das das Gerät zur Abholung bereit liegt .... Wenn es noch länger dauert können die sich das Teil sonst wohin schmieren, auch wenn es den Mediamarkt wenig juckt das ich das Gerät dann von denen nicht mehr haben will, aber einer muss ja den ersten Stein werfen.

Es gibt auch noch andere Anbieter, ich bin doch nicht blöd!

Bei mir wird das mit dem O2 Versprechen / Werbung wohl auch nichts. Heute immer noch "in Bearbeitung", weder Chat noch Hotline weiss wann es raus geht ("bald") und jetzt ist Wochenende. Komme mir mal wieder von O2 veräppelt vor... :mad2: Dabei habe ich es auch am 25.02. direkt vorbestellt. Und scheinbar gibt es ja schon Vorbesteller vom 25.02. bei O2, die das Gerät bekommen haben:confused2:

fck-andi schrieb:
So mein S9+ von O2 ist angekommen. Auch ein Duos.
Viel Glück den anderen die noch warten. Ich bin hier raus.

b41229377e8146459c2fa93643febcdd.jpg
Bekommen alle Kunden ein Duos von o2 oder hast du das direkt so bestellt

Das meiner Frau wurde heute geliefert als Ds-variante und 64Gb. Das Gerät ist über eine Vertragsverlängerung von o2 gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Passt hier besser. Gruß Taba
Ich habe soeben von 1und1 eine Mail erhalten, dass meine Bestellung vom 01.03. storniert wurde, weil keine Kapazitäten mehr vorhanden seien!
Damit ist 1und1 von der Liste meiner zukünftigen Providern gestrichen worden. Telekom hat mir heute direkt einen Tracking-Link gesendet!

@Naturelsker
Wie ist der Onlinstatus deiner Bestellung?

@Sofi1002
Das Gerät mit Vertrag bei 1&1 bestellt?
[doublepost=1520598104,1520598077][/doublepost]@Rko1989
Ja, alles DUOS Geräte bei o2 und Telekom.

Ich hab jetzt auch mal bei Samsung angerufen und die haben mir jetzt gesagt, dass die Geräte heute noch versendet werden könnten. Wenn nicht, werden sie auf jeden Fall nächste Woche versendet werden.

Die erzählen auch jedem was anderes. Ich wäre sehr überrascht wenn da heute was passieren würde.

@maik005 der Status meiner Onlinebestellung lautet "In Bearbeitung" .. bzw. Bestellvorbereitung..

Unglaublich... @viper_86 @ronnysusi @falko123 @raedwulf

Guten Tag Herr *zensiert*,

Sie haben sich für das Samsung Galaxy S9+ entschieden. Das freut mich! Nun haben Sie dieses noch nicht erhalten. - Gerne bin ich für Sie da.

Aufgrund der hohen Nachfrage des Samsung Galaxy S9 und S9+ kann sich die Lieferung für einige Vorbesteller leicht verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Nachfrage unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen.

Sie erhalten Ihre Bestellung vorraussichtlich in der nächsten Woche.

Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.

Hahaha.... Am ***** mit Gut Bewerten!

• Danke
Reaktionen: Tizen und ronnysusi
@Wubziz Genau die gleiche Antwort habe ich auch erhalten vom "CEO". Leicht verzögern ist gut... JEDER Besteller hat das Gerät schon

@Naturelsker

So?
Auch mit versendet?

Anhänge

• 20180309_140008.jpg
    20180309_140008.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 191
Freut mich ja das ihr alle so eine "detaillierte" Antwort erhalten habt auf eure Mails. Die geilste Antwort hab ich aber bekommen.

Screenshot_20180309-140823_Email.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
@Freedi
Die gute Frau hat mir das gleiche geschrieben und mit ihr habe ich auch telefoniert[emoji85]

Hab meins von Vodafone vor einer Stunde bekommen.