Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wisst Ihr was richtig gemein ist? Wenn man gestern Abend am 07.03. von DHL eine email bekommt, dass das Paket heute, den 08.03. zwischen 10 und 14 Uhr kommen soll und einfach mal gar nichts ankommt. Wenn ich jetzt die Sendungsnummer verfolge, dann sehe ich überhaupt nichts, außer, dass das Paket unterwegs sei. Was ist das denn für ein sch...ss?!?

@Tizen ich habe Samsung auch eine gepfefferte E-Mail geschrieben, der Geschäftsleitung ebenfalls

• Danke
Reaktionen: Tizen und Wubziz
@Timeless
vermutlich ein Zusteller der ausgelastet war und seine Tour nicht geschafft hat. Da läßt er dann halt ein paar Päckchen liegen für den nächsten Tag. Da war deines wohl dabei. Die Jungs haben ganz schön Stress.

Soeben, um halb 2 nachts, eine email bekommen, dass mein Paket nun morgen zwischen 10 und 14 Uhr ankommen soll. Ist ja lustig hier.

Telekom.
Neuer Status: von "derzeit nicht verfügbar..." habe ich nun einen neuen Status: "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" :lol::lol::lol:
Ich habe nur das S9 in blau bestellt, mehr nicht. Keine Vertragsverlängerung oder sonst was, nur Handy.
Habe mit der Hotline telefoniert. Sehr unbefriedigend. Man sagte mir, wenn ich online bestellt hätte, dann könnten sie an der Hotline da gar nichts einsehen. Das würde nicht in ihr System überspielt. Völlig Banane.
Na ja, bleibt positiv festzuhalten
- es gibt einen Status (ist ja auch nicht bei jedem hier der Fall)
- am Status hat sich was geändert :biggrin:

Anhänge

• Status Telekom 2.JPG
    Status Telekom 2.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 147
Habe am 04.03 bei Samsung ein s9 duo in blau bestellt, seitdem stehts auf "in bearbeitung" .. Geld ist natürlich schon seit Tagen abgebucht ^^

S9+ in blau gestern via Amazon geliefert

mister-m schrieb:
Super DHL stand vor der Tür. Aber hat kein Packet für mich. Obwohl DHL sagt im Zustellfahrzeug. Das kotzt mich jetzt an

So ich bin dann nun mal hier raus. Nach dem ich ja gestern noch geschrieben habe, das DHL vor der Tür stand aber weiter gefahren ist. Hat es keine 2 Minuten später geklingelt und mein S9+ kam durch die Tür.

Ich hoffe ihr bekommt schnelle alle euer Samsung und ihr habt alles Spass mit eurem neuen Smartphone. Wir sehen uns dann in 2 Jahren wieder, wenn das S11 raus kommt :)

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und fck-andi
Ich hoffe ja das der DHL Bote nicht vor 1300 bei mir ist .... Sonst seh ich schwarz -.-

Bie bekloppt kann mein eigentlich sein, sich auf so ein Telefon zu freuen? ^^

Das ist das so genannte "Kind im Manne ". Wir hören nie auf zu spielen, die Spielzeuge werden immer teurer :biggrin:

• Danke
Reaktionen: MrHenker27, nobrain, 398580 und eine weitere Person
Meines kam gestern Mittag. Niemand zuhause.
Hatte es in der Sendungsverfolgung gesehen.
DHL Express nimmt es ja leider wieder mit und gibt es nicht im Shop ab.
Ich angerufen Hotline und gesagt ok ich hole es abends direkt bei DHL Express ab wenn Fahrer zurück.
Ich nach 18 Uhr hin.
Fahrer noch nicht da. Dauert noch min 1 Stunde.
Danach wieder hin. Immer noch nicht da. Ok ich warte bei Ihnen. Bekam sogar Kaffee angeboten. Nach weiteren 30 Minuten kam Fahrer von seiner Tour.
[emoji41]
Und ich hatte mein s9 + blau duos.[emoji3][emoji3][emoji3]
Hier mal ein Danke an DHL Express für die Geduld mit mir als Kunden beim Warten Abends.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
Laut der Hotline vom Samsung Shop sind keine blauen S9+ vorrätig und die wissen auch nicht wann sie liefern können.
Finde das alles sehr eigenartig. Angeblich werden die Geräte aber nach Reihenfolge der Bestellung ausgeliefert, sofern vorrätig. Aber das ist schwachsinn, weil ja schon welche in blau ausgeliefert worden sind, mit späterem Bestellzeitpunkt, siehe Post #470.

Meines ist ein s9 + blau duos bestellt 6.03. und geliefert.

Also entweder lügen die einen dreist an, oder da weiß die rechte Hand nicht was die andere macht.

Schon dreist was Samsung da abzieht. Hoffe ihr bekommt euere Geräte bald.

Habt ich zwischen single Sim und Dual Sim unterschieden? Kann ja sein das die eine Version noch nicht lieferbar ist

Ich hab gerade mit dem Live Chat geschrieben und mir wurde gesagt, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen bei einigen Vorbestellern kommen kann und wir unsere Geräte voraussichtlich nächste Woche bekommen sollen.

Hermes schrieb:
Habt ich zwischen single Sim und Dual Sim unterschieden? Kann ja sein das die eine Version noch nicht lieferbar ist
Das Duos von @fossi33 fällt raus, aber das in #470 ist ein single in blau.

Vorgestern am 07.03. s9+ duos in blau im Samsung-Shop bestellt ... vor 3 min hat DHL-Express geschellt und das Gerät ist da ... kann mich nicht beklagen über Samsung ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein am 27.2. per Vertragsverlängerung (Rahmenvertrag) bei Vodafone bestelltes S9 in schwarz ist soeben geliefert worden.