Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig @ronnysusi

@viper_86
Das wird falls es morgen versendet wird leider nicht am Samstag kommen, da DHL Express Samstags nicht ausliefert oder zu mindestens nur gegen Zuschlag, den Samsung höchstwahrscheinlich nicht zahlt. Das würde dann frühestens am Montag kommen.

@Tizen
Na super... schon sehr schwach was Samsung da abliefert.

@viper_86 das ist leider so... Bin am befürchten das die Bestellungen vom 25.2 garnicht in den Niederlanden angekommen sind oder das die erst beim 28.2/27.2 mit dem Versenden angekommen sind... Aber dann frag ich mich was die da in der Niederlassung in den Niederlanden den ganzen Tag machen... Kaffee Trinken und Rauchen?

Mit deiner Befürchtung könntest du recht haben. Das ist schon sehr auffällig, dass anscheinend bisher keiner beliefert wurde, der am 25.2. bestellt hat.

Richtig. Werd da morgen (schon wieder) anrufen und die mal Fragen was das soll und ob die mal Nachgucken können ob den Jungs und Mädels in den Niederlanden überhaupt was vorliegt... Sonst hilft nur Stornieren und Neu bestellen...

Ich werde morgen auch mal anrufen. Vielleicht merken die ja dann, dass da was nicht stimmt, wenn mehrere anrufen.

Richtig. Werde morgen in der Mittagspause um ca. 13:40 mal durchklingeln.

Ich geh denen gleich um 9 auf die Nerven. Mal schauen was die zu sagen haben.

• Danke
Reaktionen: Wubziz
@viper_86 Wenn du was herausgefunden hast schreib es hier bitte so fern möglich rein oder schick es mal mehr PN. Danke, werde um 13:40 ca dann auch mal reinschreiben was ich erreicht habe.

@Wubziz
Na klar, kein Problem.

• Danke
So. Gerade ging eine nicht so schöne Mail von mir an den Samsung Shop raus. Mal sehen wann ich da eine Antwort erhalte.

• Danke
viper_86 schrieb:
Mit deiner Befürchtung könntest du recht haben. Das ist schon sehr auffällig, dass anscheinend bisher keiner beliefert wurde, der am 25.2. bestellt hat.
Wenn bei den betreffenden das Konto schon belastet wurde (Creditcard) dann kann man das ja ausschließen, Samsung ist da ja schnell mit dem abbuchen.

Ich verstehe den Ärger das man als einer der Erstbesteller anscheinend hinten ansteht, ging mir beim Note 7 genauso. Scheinbar ist es tatsächlich so das man als erster Besteller in der Ablage ganz unten landet, wer zuletzt bestellt wird zuerst bedient weil er ja oben liegt.

Das ist eine Situation die Samsung unbedingt vermeiden müßte zumal das ja anscheinend bei jedem neuen Modell passiert, auch wenn diese Schluderei vielleicht sogar bei den Versendern zu suchen ist, Samsung ist dafür verantwortlich das alles funktioniert, so verärgert man nur Kunden.

Eigentlich müßte Samsung jeden Betroffenen ein kleines Trostpflaster mit ins Päckchen legen oder einen Gutschein locker machen.

Dss hat man doch beim S7 oder beim S8 in Form von Schutzhüllen gemacht die nicht gerade toll ausgesehen haben um es vorsichtig auszudrücken.

@Freeddi @mobifit Habe jetzt auch mal eine E-Mail vom Band gelassen und darin gefragt, was das soll und man mir ein Datum geben soll wann mein Phone rausgesendet wird, und ob die Niederlande überhaupt meine/unsere Bestellung(en) bekommen hat. Und dieses Thema hier in der EMail schön verlinkt damit Samsung darauf mal aufmerksam wird!

Zuletzt bearbeitet:
@airbiker
@Naturelsker

auch ich habe ja am 5.3. abends bei MediaMarkt online das S9+ in blau zur Abholung im Markt bestellt.
Da der bestellstatus aussagte, dass es am 16.3. abholbar ist, das wäre ja der offizielle Verkaufsstart ohne Vorbesteller Bonus war ich heute im Markt und habe nachgefragt.
Nachdem mir dort auch erst der 16. genannt wurde, wieß ich noch mal deutlich auf die rechtzeitige Vorbestellung (vor dem 8.3.) hin.
Darauf wurde mir dort gesagt, dass die Geräte erst HEUTE raus gehen dürfen!
D.h. die werden heute erst aus dem Online-Lager an die Märkte versendet.
Komisch nur, dass andere die es Online nach Hause bestellt haben, dass Gerät bereits heute ERHALTEN haben?!

Naja wie auch immer, gerade den Bestellstatus aktualisiert und siehe da, HEUTE versendet...
Rechnung wurde nun auch erstellt.
Sollte also morgen mit Glück im Markt abholbar sein!

Schaut doch mal nach eurem aktuellen Status!

• Danke
Reaktionen: Naturelsker
Ich hab jetzt auch mal eine gepfefferte Email an Samsung geschrieben. Mal schauen, ob und wann was zurück kommt.

• Danke
Habe eben nun auch mal meine Bestellung bei Samsung platziert. Galaxy S9 Duos in Coral Blue, voraussichtliches Versanddatum ist der 16. März. Mal gespannt, wann tatsächlich geliefert wird.

Am 5.3. das S9+ im Rahmen der Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt und heute geliefert bekommen. Drück Euch für die nächsten 2 Tage die Daumen :)

@THWS habe am 4.3. auch das S9 Duos in Blau bestellt, steht aber noch auf in Bearbeitung.
Bei mir steht auch der 16.3. als Versanddatum. Wobei ich hoffe das es dann schon hier ist zum Wochenende 17./18. :)

• Danke
Reaktionen: THWS