R
Rko1989
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
@fck-andi gerade als ich dich gefragt hatte, hat sich mein Status auch geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ist nicht Wurst! Wenn mein Händler, in dem Fall die Telekom, mir bei der Bestellung sagt, "bei Bestellung bis zum 7.3., Lieferung am 8.3.", dann möchte ich es nicht erst am 16. haben, sondern so wie beworben. Und das heißt, ich hätte es heute bekommen sollen. Statt dessen teilt mir die Telekom 5 Tage nach meiner Bestellung mit, dass der Artikel nun plötzlich nicht mehr verfügbar sei.andre932004 schrieb:obs jetzt einen tag früher oder später kommt is doch wurst. offizielelr Termin is sowieso erst der 16.
koyaotao schrieb:Habe mein S9+ seit heute Nachmittag. Ich habs bei Saturn im DZ abgeholt. Die 350 Euro für mein S7 (trotz einigen Dellen im Alurahmen) wurden anstandslos gutgeschrieben.
0816 schrieb:Meins kam heute. S9+/Telekom. Freu mich schon es morgen einzurichten