Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fck-andi gerade als ich dich gefragt hatte, hat sich mein Status auch geändert.

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Nach Rücksprache mit der Telekom Hotline: Telekom vertreibt ausschließlich DUOS S9.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Habe mein S9+ seit heute Nachmittag. Ich habs bei Saturn im DZ abgeholt. Die 350 Euro für mein S7 (trotz einigen Dellen im Alurahmen) wurden anstandslos gutgeschrieben.

• Danke
Reaktionen: RS1977
andre932004 schrieb:
obs jetzt einen tag früher oder später kommt is doch wurst. offizielelr Termin is sowieso erst der 16.
Nö, ist nicht Wurst! Wenn mein Händler, in dem Fall die Telekom, mir bei der Bestellung sagt, "bei Bestellung bis zum 7.3., Lieferung am 8.3.", dann möchte ich es nicht erst am 16. haben, sondern so wie beworben. Und das heißt, ich hätte es heute bekommen sollen. Statt dessen teilt mir die Telekom 5 Tage nach meiner Bestellung mit, dass der Artikel nun plötzlich nicht mehr verfügbar sei.
An der Stelle ist mir das dann nicht mehr Wurst!

Meins kam heute. S9+/Telekom. Freu mich schon es morgen einzurichten

• Danke
Reaktionen: Queeky
koyaotao schrieb:
Habe mein S9+ seit heute Nachmittag. Ich habs bei Saturn im DZ abgeholt. Die 350 Euro für mein S7 (trotz einigen Dellen im Alurahmen) wurden anstandslos gutgeschrieben.

gratuliere dir. ja das eintauschen funktioniert(e) reibunglos beim saturn. bei den qualifizierten mitarbeitern auch kein wunder ;-)
"meines" soll seit dem vormittag auf dem weg in die millenium city sein, bislang keine aber keine info ob und wann ich es hätte abholen können.
ist aber wurscht, da ich darauf verzichte.

Irgendjemand der auf Samsung.de am 25.2 bestellt hat und schon eine Versandbestätigung bekommen hat? Meins ist immer noch "In Bearbeitung".

@Wubziz leider noch nicht :(

Ja, etliche. Lies dich hier mal durch den Thread.

@0816

Das stimmt. Aber kaum einer der sein Smartphone bekommen hat der am 25.02 bestellt hat

Ich hab auch am 25.2. bei Samsung bestellt und der Status steht immer noch auf "in Bearbeitung".

Lg

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@viper_86 welches Modell?

Das S9+ Single in blau.

• Danke
Bei mir hat sich auch noch nichts verändert. Morgen früh wird storniert wenn das so bleibt.

• Danke
@viper_86 hab ebenfalls das s9+ Single bestellt

Lieferung von 1und1 heute Nachmittag.

beim Samsung Shop tut sich meistens erst spät etwas, also bis 21.00Uhr darf man sich auf jeden Fall noch Hoffnungen machen für Morgen Empfang...außer man wohnt vielleicht irgendwo wo der Zusteller hinschwimmen muß.

@mobifit Na wenn das dann so mal ist. Aber ich glaube kaum das ein Handy was auf "In Bearbeitung" steht plötzlich von der einen zur anderen Minute auf "Versandt" steht. Auch wenn selber so ein Funken Hoffnung noch verfügbar ist...

@Wubziz
Garantieren kann ich dir das nicht, aber genauso ist es mir auch schon mal widerfahren...von Status "in Bearbeitung innerhalb von 15 nin auf "versendet".
Die Phones liegen doch sowieso schon beim Versender.