Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch.

Kann zwar noch keine DHL Infos abrufen aber hoffe das sie es bis morgen geliefert bekommen

Hat jemand bei der Telekom bestellt und schon bekommen, obwohl keine Sendungsmail kam? Mein Kollege hat nämlich gerade seines bekommen, obwohl es angeblich noch gar nicht lieferbar ist.

Jepp, Montag bestellt und ohne weitere Info heute morgen mit DHL geliefert bekommen (9+)

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen. was hier für eine Aufregung herrscht. Leute, die ihre Bestellung stornieren, weil es heute nicht angekommen ist und sich dann woanders eins besorgen wollen.
Manchmal glaube ich wirklich, hier haben einige ein Problem mit ihrer Persönlichkeit.
Soweit mir bekannt ist, stand bei den meisten Providern sowie auch bei Samsung selbst Lieferung AB 8.3.
Das kann bedeuten, dass es heute geliefert wird. Kann aber auch später sein. Ich frage mich, wieso Menschen hier bereit sind, für einen oder zwei Tage unterschied so ein Fass aufzumachen? Manche Vertriebs- und Logistikwege sind nunmal unterschiedlich und dass unsere Deutschen Postdienstleister nicht zu den zuverlässigsten gehören ist doch eh schon bekannt. Der eine Provider hat halt palettenweise das Zeug schon zur Post geschafft, der andere sortiert noch die Farben. Meine Güte, das ist doch kein Weltuntergang. Nehmt mal eure Tropfen und kommt wieder runter.
Ich hab meins am 1.3. bei 1und1 bestellt und habe bis heute noch nicht mal eine email erhalten. Nur die Bestellbestätigung einige Sekunden später. Ich warte also schon gut eine Woche und habe nicht den Hauch einer Info. Muss ich deswegen Amok laufen?

• Danke
Reaktionen: mivha59, XMeetJasperX, Taurus7508 und 2 andere
Für die Schweizer

Habe am 25.02. bei Interdiscount bestellt und eben die Sendungsankündigung der Post bekommen. Zustellung wird für morgen erwartet.

@wakebudi mit %-Gutschein auf alle Geräte bestellt? :biggrin:

ok...ich denke in der Schweiz halten sich die Händler strikt am 09.03.
übrigens kann man bei Melectronics immer noch mit 10% Rabatt bestellen...bei Interdiscount war der Rabatt nur an diesen 2 Tagen begrenzt

wakebudi schrieb:
Für die Schweizer

Habe am 25.02. bei Interdiscount bestellt und eben die Sendungsankündigung der Post bekommen. Zustellung wird für morgen erwartet.
Bei Swisscom nun auch die Sendungsnummer der Post erhalten.

Ich habe mein S9 heute bei Amazon bestellt. Lieferung erfolgt morgen. Ist bereits verschickt.

Meins ist angekommen.

Meins (von O2) kam vor 2 Stunden an.

Ist ein G965F /DS

• Danke
Reaktionen: HCD
Mein S9+ am 25.2 von Samsung bestellt steht immer noch auf "In Bearbeitung". Es soll laut Live Chat angeblich heute zwischen 18 und 20 Uhr versendet werden.

• Danke
Reaktionen: Wubziz
@Tizen gleiche Antwort auch vom Support erhalten. Beten und Hoffen ist angesagt :)!

• Danke
Reaktionen: Tizen
Tizen schrieb:
Mein S9+ am 25.2 von Samsung bestellt steht immer noch auf "In Bearbeitung". Es soll laut Live Chat angeblich heute zwischen 18 und 20 Uhr versendet werden.
Da hast du schon mehr als Antwort bekommen als ich. Bei mir hieß es das es voraussichtlich wie geplant heute Abend raus geht. Garantieren wollte man mir nichts.

Hab übrigens das gleiche Szenario wie bei dir.

• Danke
Ich Reihe mich mal in die Reihe der gespannt Wartenden ein. Auch am 25.2. bestellt. Seitdem Totenstille. [emoji16]

• Danke
Beruhigend zu sehen das es nicht nur mir so geht :D

• Danke
@fck-andi hat sich dein DHL Status schon verändert?

Frage an TELEKOM Kunden. Habt ihr auch ein S9+ DUOS erhalten?

Rko1989 schrieb:
@fck-andi hat sich dein DHL Status schon verändert?
Ja ist jetzt in Bielefeld. Soll morgen zwischen 8:30 und 11:30 Uhr ankommen.