Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freeddi schrieb:
Habe nach dem letzten Satz den Chat beenden müssen.
Das ging mir damals beim Note 7 ähnlich, am ersten möglichen Tag bestellt und am Tag wo es alle haben sollten war der Status noch "in "Bearbeitung" und Letztbesteller durften schon länger spielen. ;)
Zu Schluß war ich darüber froh, ersparte mir ein Rücksendedrama weil die Teile ja alle unter Expolsionsgefahr standen.

versuche den Ärger runterzuschlucken du kannst da schlecht was an der Situation ändern, dein Phone wird kommen

Meins ist auch gerade gekommen.
Der Telekommitarbeiter hat wohl vergessen ein Häkchen bei SMS zu machen.
Hmm komisch ich hab ein 6S :biggrin:
Ok, kein Schenkelklopfer.
20180308_124310.jpg

• Danke
Reaktionen: Android-in, MOSkorpion und Naturelsker
Meines ist schon abholbar im Saturn DZ Wien. Jetzt hoffe ich nur, dass die ohne Murren mein S7 Edge annehmen. Hat ein paar Kratzer im Alurahmen.

was regt ihr euch eigentlich alle so auf? wenns kommt kommts :D obs jetzt einen tag früher oder später kommt is doch wurst. offizielelr Termin is sowieso erst der 16.
ich bekomme meins morgen und da ich nicht da bin morgen bekomme ich es erst am samstag :D

• Danke
Reaktionen: Taurus7508 und XMeetJasperX
Der Zeitpunkt bis man es in den Händen hält ist die schönste Zeit :)

So mein O2 Gerät ist da :) Ist ein Duos

vorbestellt bei Melectronics...heute angerufen...Mitarbeiter bestätigt mir, dass das Gerät abholbereit ist...als ich im Laden war und das Gerät holen wollte, sagte mir der Mitarbeiter am Kundendienst, das Gerät sei da, aber wegen dem Releasetermin könne er es mir erst morgen aushändigen :crying::confused2:

das ist doch ein Witz...wenn ich hier so lese, dass viele von euch das Gerät bereits erhalten habt

dome_88 schrieb:
hat jemand aus der Schweiz das Gerät schon?
Ich habe bei Swissscom am 26.2 bestellt und habe es noch nicht erhalten. Gemäss Kundencenter sollte es jedoch gestern versandt worden sein..

Gestern 20 Uhr bei 1und1 bestellt. Und Grad angekommen.
20180308_133729.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@dome_88
Naja, 7 Tage vor dem 16.
Aber manche nehmen es da deutlich zu genau. :mad:
[doublepost=1520513350,1520513221][/doublepost]@koyaotao
du hattest im Laden vorbestellt oder online?

ergibt für mich trotzdem keinen Sinn...denn wenn es so ist, dann müsste diese Anweisung von Samsung kommen und dann dürfte noch niemand das Gerät haben

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@dome_88
Die Anweisung kommt von Samsung.
Es hält sich nur kaum jemand daran.

so gehts mir gerade.. Paket ist heute in Zustellung

I948U.jpg

• Danke
Reaktionen: nobrain, HCD und 398580
die Schweiz nimmts halt genau :crying:

@maik005 Habe online bei Saturn.at vorbestellt. Hols mir aber im Geschäft ab, da der Eintauschbonus sofort abgezogen wird. Bei Versand würde es 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld vom Altgerät am Konto ist.

@koyaotao
Wann bestellt?
Wie war dein Status bis heute?
Bei mir wird angezeigt bereit zur Abholung ab 16.3.
Bestellt am 5.3.
Bei Mediamarkt.de zur Abholung im Markt

Ich habe am 28.2. vorbestellt. Bis heute Früh war Status in Vorbereitung. Um 12:00 kam Mail, dass ich es abholen kann. Sehr komisch bei dir. Eigentlich sollten alle Vorbesteller die bis 7.3 bestellt haben, das Gerät am 8.3 abholen können. hmmmm...

@koyaotao

Stand bei dir auch "Bereit zur Abholung am ....?

Amazon hat auch gerade geliefert...

O2 hat gerade verschickt , na endlich

• Danke
Reaktionen: MrHenker27 und fck-andi