Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mister-m schrieb:
Super DHL stand vor der Tür. Aber hat kein Packet für mich. Obwohl DHL sagt im Zustellfahrzeug. Das kotzt mich jetzt an
DHL oder DHL Express bestellt.
Sind 2 verschiedene Fahrer bzw. Fahrzeuge die ausliefern.[emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
@Rko1989 Nein die fehlt mir noch. Rechne aber heute Abend damit. So wars bei denen gestern auch. Erst die Nummer und dann die Sendungsnummer.

@fck-andi na da hoffen wir jetzt mal wirklich dran zu sein, hat ja bis morgen dann gefühlt jeder vor uns bereits eins.

Ich glaube erst dran wenn ich es in der Hand habe. :biggrin:

@mister-m
So ist es DHL und DHL express arbeiten unabhängig voneinander. Also nicht umsonst vorzeitig explodieren,sonst freuen sich im Zweifel nur deine Erben über die Lieferung. ;)

finde es immer erstaunlich das sich der Samsung Shop selbst nach 2 Jahren noch nicht verbessert hat. Ich habe direkt nach der Präsentation bei Samsung.de vorbestellt und der Status hat sich seit dem nicht geändert. Schade das hier die eigenen Kunden später bedient werden. Dabei geht das Geld doch direkt an den Händler :-(

Deshalb bestelle ich immer erst kurz davor bei Samsung.
6.3.bestellt heute schon im Zustell- Fahrzeug.

@falko123

Screenshot_20180308-110138_Samsung%20Internet%20Beta.jpg

Habe nach dem letzten Satz den Chat beenden müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild verkleinert; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und Wubziz
Telekom Business am 1.3. bestellt, ist gerade angekommen.

Mein S9+ ist eingetroffen.

Anhänge

• 20180308_111942.jpg
    20180308_111942.jpg
    987,4 KB · Aufrufe: 157
mobifit schrieb:
@mister-m
So ist es DHL und DHL express arbeiten unabhängig voneinander. Also nicht umsonst vorzeitig explodieren,sonst freuen sich im Zweifel nur deine Erben über die Lieferung. ;)
Da sage ich jetzt mal lieber nichts dazu[emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier jetzt einige Beiträge entfernt.

Bitte bleibt hier freundlich im Umgang miteinander und beim Thema. Es hätte hier jeder gerne sein S9 sofort, ich auch, wenn wir uns aber gegenseitig angehen, kommt das Gerät auch nicht früher zu uns. ;)

Sollte das ab hier, wider erwarten, nicht klappen, wird der Thread temporär geschlossen. Das würde ich aber, im Interesse aller, nur ungern machen.

Wir sitzen alle im selben Boot. ;)

• Danke
Reaktionen: 398580, hagex, HCD und 4 andere
1und1... Hermes stand gerade mit dem Paket vor der Tür und wollte das S9 für meine Freundin abliefern. War in Verbindung mit einem neuen Vertrag.
Und was passiert? Identservice... Pin falsch... Angeblich stimmen die Ausweisdaten nicht mit denen bei 1&1 hinterlegten überein... Bei 1&1 angerufen... Ausweisnummer geprüft... War richtig... Ob das jetzt morgen neu zugestellt wird oder erst wieder zurück geht... Keine Ahnung. Also irgendwas ist immer :cursing:

Telekom business am 01.03 bestellt und nach wie vor keine Informationen über den Status.

@Freeddi Bei mir das gleiche. Unverschämt bis zum geht nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Macht euch doch nicht verrückt. Da steckt halt kein System hinter.
Andere Telekomkunden haben ihr Gerät schon, ich habe noch nicht mal einen Status.

hat jemand aus der Schweiz das Gerät schon?

fossi33 schrieb:
Deshalb bestelle ich immer erst kurz davor bei Samsung.
6.3.bestellt heute schon im Zustell- Fahrzeug.
Dito

Heute ein Lilac Purple S9 Duos bei Saturn Österreich abgeholt, vorbestellt am 02.03.18 direkt im Geschäft.

Auf mein am 26.02.18 bei Libro.at vorbestelltes Coral Blue S9 Duos warte ich noch...

@Wubziz Ich finde es auch unverschämt bis zum geht nicht mehr. Nichts passiert!

• Danke
Reaktionen: Naturelsker, Wubziz und sunflower2012de