Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rko1989 schrieb:
Euch geht es so gut ich Kämpfe immernoch mit o2 das es versandt wird ....
Und du meinst, die hören auf Dich?
[doublepost=1520496065,1520496016][/doublepost]
The_Rock01 schrieb:
Grade von Hermes die Ankündigung bekommen . 1und1
Oh Gott ... Hermes ... dauert i.dR. eine Woche

koyaotao schrieb:
@hulkhardy1 Also bei Saturn ist es ab heute abholbar wenn man vorbestellt hat (Österreich)

kann ich mir nicht vorstellen. laut saturn webseite stand 09:00 in ganz wien nicht lagernd!
vorbestellt am 03 03, status immer noch "Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand/für die Abholung vor."
dann halt nicht. habe storniert und bleibe beim s7edge.

Meins ist jetzt in der Zustellbasis HH (DHL) und soll heute zugestellt werden. Bestellung bei Telekom 1.3. mit VVL, gestern habe ich die Versandmitteilung der Telekom erhalten. :drool:

@mefikemo Eh klar, wenn man jetzt erst bestellt ists wahrscheinlich heute nicht abholbar. Wenn man allerdings vorbestellt hat, schon. Habe gestern extra nachgefragt im Saturn DZ. Vorbestellte Geräte sind heute abholbar.

@Rko1989 Bei mir wurde die IMEI gerade vergeben. Denke das es dann heute noch raus gehen wird.

Ich habe noch nichts ... Hast du er über nen Vertrag bei o2 geholt ?

Bestellungen ab 8.3. sollen lt. Samsung erst ab 16.3. geliefert/ausgehändigt werden. Ob sich die Händler aber daran halten?! ;)

@Rko1989 Habe zwar bestehenden Vertrag bei O2. Aber das S9 habe ich nur als Gerät bestellt.

Schau mal hier. logistik.telefonica.de/o2/
Da habe ich nun eine IMEI drin stehen.

Ja habe es auch nur als Gerät bestellt aber keine imei im Logistikzentrum stehen ..... Man oh man .... Ich kriege noch die Krise

Meines wurde soeben zugestellt. :thumbsup:

S9+ (single) in blau. Bei Samsung am 02.03. vorbestellt .

Viel Glück euch allen, dass ihr es ebenfalls bald habt und vor allem alles i. O. ist.

Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen :scared:

Wann hast du deine Bestellung aufgegeben fck-andi?

Am 26.02.

koyaotao schrieb:
@mefikemo Eh klar, wenn man jetzt erst bestellt ists wahrscheinlich heute nicht abholbar. Wenn man allerdings vorbestellt hat, schon. Habe gestern extra nachgefragt im Saturn DZ. Vorbestellte Geräte sind heute abholbar.
bestellt am 03 03!

Super DHL stand vor der Tür. Aber hat kein Packet für mich. Obwohl DHL sagt im Zustellfahrzeug. Das kotzt mich jetzt an

Ich tick gleich aus. Wir haben den 8.3 um 10.27 und an diesem ver....... Lieferstatus ändert sich einfach nichts. Bin kurz davor bei Samsung anzurufen und Randale zu machen. [emoji35][emoji35][emoji35]

Aber was reg ich mich auf. Hab ja "erst" am 25.02 bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wort gepunktet. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Wubziz
fck-andi schrieb:
Habe jetzt im Excel Dokument eine Seriennummer bekommen war das bei dir heute nicht auch so ?

mister-m schrieb:
Super DHL stand vor der Tür. Aber hat kein Packet für mich. Obwohl DHL sagt im Zustellfahrzeug. Das kotzt mich jetzt an
Das ist bitter.

@Rko1989 Ja seit heute.

Telekom DE Business - S9 Plus schwarz - Bestellung über Hotline am 26.02.2018. Eben vom Nachbarn ne Nachricht erhalten, dass ein Paket angekommen ist.
Dann warten wir mal auf Feierabend :)

Wie kann man diese Liste bearbeiten?
Samsung Galaxy S9 / S9+

Gestern bei 1&1 bestellt und heute wird es geliefert laut Hermes

@fck-andi aber noch keine sendungsnummer?