Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ,dann bin ich mal gespannt....

Anhänge

• Screenshot_20180307-212432.jpg
    Screenshot_20180307-212432.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 210
fck-andi schrieb:
Stand jetzt gehe ich morgen leer aus. Mein S9+ von o2 ging noch nicht raus. Keine Mail und Status immer noch auf Bearbeitung.
Das gleiche bei mir.

@maik005 media markt online bestell am 04.03. s9+ farbe schwarz. lieferung zu mir nach hause
[doublepost=1520455994,1520455940][/doublepost]denkt ihr wenn mein s9 jetzt in diesem moment weggeschickt wurde ist es morgen schon da?

@andre932004
hast du eine Sendungsnummer, falls ja, wo ist es gerade? schon im Start Paketzentrum oder weiter?

@Tizen morgen wird sich hoffentlich daran was ändern!

@maik005
Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

@Wubziz
Hoffe ich auch. Sonst werde ich echt langsam richtig sauer.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
So mir wurde heute auch gesagt das mein am 25.2 bestelltes Galaxy S9+ Coral Blue Single SIM voraussichtlich morgen wie geplant raus geht. Wird höchste Zeit. Bin langsam auch echt sehr sauer.

• Danke
Reaktionen: Wubziz und ronnysusi
Ich habe zwar einen 15 % Gutschein aber kurze Frage: Ist der Online Shop von Samsung immer noch so schlecht?

@DerJochen nach meiner Erfahrung ja :D aber viele haben dieses mal gute Erfahrungen gemacht (ich habe als einer der ersten bestellt und habe immer noch kein Gerät)

Ja wäre auch sauer. Früh bestellt und andere kommen früher dran mit der Auslieferung.
Meines am 6.03. bestellt und heute schon versendet.
Und noch 15 % Rabatt.

@ronnysusi Okay..... Also doch nicht bestellen bei Samsung. :(

@andre932004

Wann wurden denn die Daten übermittelt (Datum/Uhrzeit)?

@maik005

bei mir 18:43

Nun wieder umgesprungen auf "Bereit zur Abholung am 16.3.2018"

Bestellt Abends am 5.3. S9+ Blau bei MediaMarkt zur Abholung im Markt

Der Punkt "Versand wenn verfügbar" ist nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 zur Abholung, die dürfen es im Markt nicht vorher raus geben. Hättest es zu dir schicken lassen, wäre es was anderes gewesen!

VERLÄSST DHL-Niederlassung STUTTGART 5.14 Uhr
Dann hab ich es bald in meinen Händen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@DerJochen Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn ich diesen Thread hier so verfolge, dann scheint das mit dem Samsung Shop sehr gut zu klappen. Viele User hier berichten, dass sie bei Samsung direkt bestellt haben, und bereits 1 - 2 Tage später war das Handy bei ihnen angekommen.
Ein paar wenige berichten allerdings auch, dass sie noch immer warten. Aber das lese ich hier auch von anderen Bestellern.

@hulkhardy1 Also bei Saturn ist es ab heute abholbar wenn man vorbestellt hat (Österreich)

Mein S9+ in blau bestellt am 26.02 bei A1 (Österreich) ist in Zustellung :)