mister-m
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ich habe noch gar nichts bekommen. Auch nicht per DHL App. Habe aber auch nichts abgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau das selbe, bin mittlerweile auch leicht angepisst, wenn ich hier lese, dass andere bestellen und es teilweise schon am nächsten Tag bekommen.Wubziz schrieb:Samsung.de direkt. 25.02.2018 bestellt, S9+ Single in Schwarz. Bis heute steht es auf "In Bearbeitung", hat sich nichts getan. Hab mal bei Samsung angerufen. Laut denen können Sie "nichts" machen da das Versandlager in den Niederlanden ist und sie bisher nur normale S9 (ohne +) ausgesendet haben sollen und erst ab 8.3.2018 die + ausgeliefert werden würden. Hab Sie auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Antwort kam prompt zurück:"Keine Ahnung, kann nichts machen!". So langsam will ich stornieren und dann sobald das Geld zurückgekommen ist neu bestellen da die Neubesteller Ja anscheinend den Erstbestellern vorgezogen werden. Nichts gegen die Neubesteller, aber es nervt. War beim S8 die gleiche Schei*e.