Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch gar nichts bekommen. Auch nicht per DHL App. Habe aber auch nichts abgegeben.

@Wubziz Bei mir genau das gleiche. Ich habe auch die gleiche Antwort vom Support erhalten. Habe ebenfalls direkt am 25. bestellt

26.02. bei Vodafone nen neuen Vertrag abgeschlossen inkl. S9 Midnight Black DS.
Heute Versandmail erhalten, allerdings bisher nur Sendung angekündigt.

Morgen oder Freitag sollte es dann eintrudeln

Danke ich hatte mal wieder recht . Meine Sendungsnummer kam gerade von O2 und morgen ist Zustellung.

@Darkpassion

Okay du hattest recht. Meine Mail ist auch gerade angekommen.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@ronnysusi Gut das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Weiß echt nicht was ich tun soll.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@Wubziz morgen sollten unsere Geräte dann auch raus gehen laut Samsung

Grade Versand mail von eins und eins bekommen. S9plus schwarz

Media Markt hat es eben verschickt :)

O2 bei mir "in Bearbeitung .... Mist

Mein S9 (Blau) von 1&1 kommt morgen früh, daher bin ich (erstmal) raus hier .

Anhänge

• Screenshot_20180307-202840.png
    Screenshot_20180307-202840.png
    179,4 KB · Aufrufe: 172
@andre932004

Zur abholung im Markt oder zur Lieferung nach Hause bestellt?
Wann bestellt? Welches Modell/Farbe?

@Rko1989

Das steht bei mir auch noch. Habe Liefernummer per Mail von o2 bekommen.

@Rko1989 Bei mir auch :(

Wubziz schrieb:
Samsung.de direkt. 25.02.2018 bestellt, S9+ Single in Schwarz. Bis heute steht es auf "In Bearbeitung", hat sich nichts getan. Hab mal bei Samsung angerufen. Laut denen können Sie "nichts" machen da das Versandlager in den Niederlanden ist und sie bisher nur normale S9 (ohne +) ausgesendet haben sollen und erst ab 8.3.2018 die + ausgeliefert werden würden. Hab Sie auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Antwort kam prompt zurück:"Keine Ahnung, kann nichts machen!". So langsam will ich stornieren und dann sobald das Geld zurückgekommen ist neu bestellen da die Neubesteller Ja anscheinend den Erstbestellern vorgezogen werden. Nichts gegen die Neubesteller, aber es nervt. War beim S8 die gleiche Schei*e.
Bei mir genau das selbe, bin mittlerweile auch leicht angepisst, wenn ich hier lese, dass andere bestellen und es teilweise schon am nächsten Tag bekommen.
Das letzte Mal, dass ich so zeitig bestelle

Ich habe noch keine Nummer per Mail bekommen .... Und ich brenne so darauf. Ich bin mega ungeduldig und muss warten :(

• Danke
Reaktionen: yannik1108
Meine beiden gestern im Samsung store bestellten S9+ blau dual kommen morgen.

@raedwulf
@Wubziz
Bei mir genau dasselbe. Auch am 25.2 bestellt und immer noch auf "In Bearbeitung".

• Danke
Reaktionen: Freeddi, Seimin und ronnysusi
Mein s9plus schwarz ist auch raus von o2. Kommt morgen.. wobei ich überlege es zurück zu schicken .. Möchte doch lieber blau :/

Stand jetzt gehe ich morgen leer aus. Mein S9+ von o2 ging noch nicht raus. Keine Mail und Status immer noch auf Bearbeitung.