Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Darkpassion

Warten wir es mal ab.
 
:crying:
Bei meinem steht immer noch Versand 16.03.
S9 Duo Blau direkt von Samsung.
Hab noch bisschen Hoffnung das es doch vor dem 16.03 kommt, aber vor diesem Wochenende wohl leider nicht.
 
Gestern Abend 18.45 Uhr bei Samsung bestellt und morgen wird es geliefert. Aktueller Status ist Brüssel. S9 plus Duos black
 
Hi @ all...

Also eine Seriennummer in Excel Format habe ich jetzt auch von o2
 
Für alle die (zumindest) über 1&1 bestellt haben, habe meine Versand Mail heute Mittag bekommen (am 25.02.2018 bestellt) und für den Rest von 1&1: Lieferstatus zum S9 im Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom.
Bestellt 1.3.
Noch keine Infos....
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@smartphoenix
Bei mir sieht es nicht besser aus. Am 28.02. bei der Telekom bestellt, das S9 in Blau, und das ist der Status:
 

Anhänge

  • Status Telekom.JPG
    Status Telekom.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 178
Wäre nett wenn ihr erwähnt wo und wann, bzw. bei welchem Provider ihr bestellt habt.
 
Hi,

Update auf der DHL Express Seite :)

''verlässt DHL Niederlassung Leipzig''

Das Unwetter ist anscheinend vorbei und es geht weiter :D

Gruß

(Samsung direkt, S9 Duos)
 
@Taba Ich habe eine Sendungsnummer laut der liegt es aktuell im Verteilerzentrum ist unterwegs zu mir. Galaxy S9+ T Mobile Österreich
Und ebenso unterwegs das S9 von A1 Österreich beide zusammen kosten 843 Euro. Mal sehen ob die morgen kommen.
Update: Gerade kam die Mail das mein S9+ morgen zugestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds irgendwie amüsant - heißen express und über 20h passiert nix.
 
Na also o2 :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180307-193729.png
    Screenshot_20180307-193729.png
    9 KB · Aufrufe: 211
@SlntBob

Per Mail bekommen ?

Bei mir hat sich noch nichts getan.
 
Meins ist laut DHL App im Start Paket Zentrum in Bielefeld.

O2 schickt dann wohl raus.

PS: von O2 nichts bisher.

Wäre ich nicht Kunde mit Postnummer bei DHL wüßte ich das nicht. ;)
 
Was heißt den mit Postnummer ?
 
Samsung.de direkt. 25.02.2018 bestellt, S9+ Single in Schwarz. Bis heute steht es auf "In Bearbeitung", hat sich nichts getan. Hab mal bei Samsung angerufen. Laut denen können Sie "nichts" machen da das Versandlager in den Niederlanden ist und sie bisher nur normale S9 (ohne +) ausgesendet haben sollen und erst ab 8.3.2018 die + ausgeliefert werden würden. Hab Sie auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Antwort kam prompt zurück:"Keine Ahnung, kann nichts machen!". So langsam will ich stornieren und dann sobald das Geld zurückgekommen ist neu bestellen da die Neubesteller Ja anscheinend den Erstbestellern vorgezogen werden. Nichts gegen die Neubesteller, aber es nervt. War beim S8 die gleiche Schei*e.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi und raedwulf
@SlntBob, wann haben sie bei O2 vorbestellt?
 
meins wurde auch heute verschickt (1&1) allerdings mit Hermes...bei der Bestellung habe ich extra DHL gewählt. Bin mal gespannt ob es morgen ankommt :D
 
mister-m schrieb:
Was heißt den mit Postnummer ?

Man kann sich bei DHL registrieren. Dir wird dann eine Postnummer zugeteilt. Die gibt es nur einmal. Wenn man die mit angibt (beim Bestellen) können dir Sendungen zugeordnet werden. Das funktioniert mittlerweile aber so gut (bei DHL), dass ich die gar nicht mehr angeben muss (bei O2 hab ich die nicht angegeben), mir wird trotzdem automatisch die O2 Sendung zugeordnet, sodass ich die in meinem DHL Account schon sehen kann, bevor ich die Sendungsnummer von O2 mitgeteilt bekomme.
 
Genau, Mail von DHL mit der Paketankündigung. @mister-m

Bestellt am 28.02
@Seimin
 

Ähnliche Themen

S
  • SummSangS4
Antworten
2
Aufrufe
417
SummSangS4
S
P
Antworten
19
Aufrufe
272
Perawu
P
G
Antworten
10
Aufrufe
373
grobari23
G
Zurück
Oben Unten