Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O2 , nichts versendet und kein Status verändert

Wie gesagt o2 schickt morgen erst raus, wenn wir Glück haben.

Ich war der Hoffnung das es uns wie vielen anderen geht und wir das Gerät heute oder morgen haben aber das wird mehr nen Satz mit X .....

mister-m schrieb:
Wie gesagt o2 schickt morgen erst raus, wenn wir Glück haben.
Also ich habe soeben noch mal mit o2 geschrieben....

Laut der Aussage bearbeiten die gerade alle Vorbestellungen der Bestellreihenfolge nacheinander ab. Also mit Glück Versand heute.

Ich habe etwas Neues unter Dokumente bei O2

Ich habe bei Dokumente auch was neues drin. Aber noch keinen Lieferschein oder eine Sendungsnummer.

Also ich gehe davon aus das es morgen erst verschickt wird.

Laut O2 Forum, O2 Chat und O2 Facebook, Aussage: Versand wird erst am 08.03

Dann haben die dieses Mal echt übertrieben bis her kam immer alles am angegeben Datum an

Tja O2 ist auch nicht mehr das was es einmal war

@mister-m
Ich vermute eher, dass es vom Samsung eine Sperre gibt. Wegen dem S8 im letzten Jahr.
Wenn es bei o2 heute Abend noch raus geht kann es morgen noch ankommen.
Der Status der Bestellung hängt ja immer etwas hinterher...

Da glaube ich aber nicht mehr dran ... Nicht nach den ganzen Aussagen von o2

Seriennummer habe ich jetzt auch also geht es heute raus

S9+ single bei Samsung am 02.03. bestellt. Gestern Abend verschickt. Steht seit 14 Uhr als Status Leipzig dran und sollte bis 22 Uhr geliefert werden. Mal sehen obs klappt.

Wenn nicht: Vorfreude ist die schönste Freude :-D

Also ein Tag länger darauf freuen und ständig die Statusseite aktualisieren :thumbsup:

@Darkpassion
Die Nummer in der Excel Tabelle?

Unter retoure steht die auch

@Darkpassion

Die Nummer habe ich auch. Aber das heißt doch noch nicht das es raus geht heute noch bzw. Das es morgen ankommt.

Warte es ab gleich kommen nach und nach die Sendungsnummern per Mail war bis jetzt immer so

Sieht ganz so aus, als ob Samsung da den Finger drauf gehalten hat.
Bei der 1und1 Bestellung steht am 02.03. in der Sendungsverfolgung von Hermes, dass die Sendung angekündigt wurde. Der letzte Status stammt von vorgestern, dass die Sendung noch nicht im Verteilerzentrum eingegangen ist.
Scheint mir ganz so, als wenn 1und1 die heute erst freigegeben hat zur Lieferung. Denn der Status von vorgestern ist auch der bislang letzte Status bei Hermes. Wird bei anderen Anbietern vermutlich identisch laufen.
Es sei denn, jemand hat bei Hermes schon etwas anderes stehen

@Darkpassion

Bin ja mal gespannt ob du recht behälst.
Glaube aber noch nicht daran.

Bis ca 20uhr können wir noch hoffen danach wird es dann wohl nichts mehr

Ich habe am 1.3. bestellt bei 1und1 und sehe da noch gar nichts. Ich habe lediglich direkt nach der Bestellung ne email mit der Bestellbestätigung erhalten.