Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du über die Hotline telefonisch oder im Shop bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Haha... shipment on hold bei mir, wegen schlechtem wetter !? Was soll das denn ? Hat das auch jemand ?

Am 4.3 ein s9 plus bei 1und1 bestellt und gerade Mail bekommen das es versendet wurde .

hyper X : Wo wurde denn bestellt?

So, Meine Tafel Schokolade ist auch gerade angekommen. Wünsche allen Wartenden noch etwas entspannte Geduld, die Phones werden wohl alle pünklich ankommen und dann viel Spaß beim unpacking und ganz wichtig, das die Teile auch alle ok sind.

Schneezeit schrieb:
hyper X : Wo wurde denn bestellt?

Bei Samsung direkt... DHL Express, liegt gerade in Leipzig, soll aber runter nach Karlsruhe. Gestern Abend kam die Versandmail und bis jetzt soll es noch bis 22 Uhr kommen... von wegen ! Das ist das 3. mal dass ich direkt bei Samsung bestellt habe und es später kommt als geplant (hatte sogar heute morgen eine SMS erhalten dass die Sendung heute kommt)

Auch mein S9+ vom Samsung Shop lag heute morgen noch um 6:33 Uhr in Leipsch und ist nun in Zustellung in Hamburg.

s9 plus Vodafone vvl bei sparhandy heute versendet.

Mr.Svoboda schrieb:
Jemand der bei 1&1 bestellt/verlängert hat, schon was vom Versand gehört!?
Ja. Mein Vertrag mit dem 9+ am 26.02. verlängert und heute wurde es mit Hermes versendet.

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Hi,

Meins wurde gestern mit DHL express versendet (Samsung). Sollte heute zugestellt werden (Stuttgart).

Liegt nun in Leipzig mit der aussage: '' Aufgrund widriger Wetterbedingungen konnte die Sendung leider nicht zugestellt werden''.

Lass ich mal so stehen.

• Danke
Reaktionen: maik005
Genau das gleiche hab ich auch ! Habe bereits bei DHL-Express angerufen und die sagten dass es GARANTIERT Morgen früh vor 12 da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Haben die keine Winterreifen oder was! Wegen 3 Flocken nicht auszuliefern ist doch absurd!
Mein S9+ lag heute morgen ebenfalls in Leipzig und steht momentan in Warteschleife.

Telekom S9+ schwarz / Sendungsnummer erhalten

• Danke
Reaktionen: Queeky, 398580, yannik1108 und 2 andere
Samsung Online-Shop.
6.3. morgens bestellt.
S9 plus blau duos
Jetzt versendet per DHL Express [emoji41][emoji16]

am 05.03 S9 bei Telekom im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt und wurde heute versendet per DHL Express :biggrin:

Hab gerade von T Mobile Österreich eine Mail erhalten das das S9+ versendet wurde. Darunter eine Trackingnummer. Bis jetzt ist das Paket noch nicht im DPT Verteilerzentrum. Darunter der Hinweis das es bis zu 5 Werktage dauern kann bis das Paket bei mir ist. Die in Österreich übliche Formulierung. Normal dauert Wien nach OÖ ein bis zwei Werktage. Da aber nun mehr Pakete von Samsung versendet werden dauert es unter Umständen etwas länger.

Da bin ich froh das ich dhl Express habe.
Meines fliegt weiter nach Stuttgart. Kein Schnee.

Update, mein S9/black/single (bestellt 1.3.) ist auch versandt. DHL Trackingnummer gibt es auch.

Vodafone. Letzte woche Freitag bestellt. Ist nun unterwegs und morgen oder übermorgen da.