Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber ein selbstgemachtes Problem :p

Ich habe bei Melectronics bestellt (Abholung Filiale). Am Morgen stand noch "in Bearbeitung" und nun steht "Artikel versendet"
Ich denke wenn alles gut geht, kann ich mein Gerät Morgen abholen :)

Birger21 schrieb:
1&1.... Auch von meiner Seite nichts zu verkünden. Gestern im Chat hieß es, die Geräte wären bei Hermes, dort käme es aber zu Verzögerungen. Genaueres an der telefonischen Hotline.
Aussage dort, dass die Geräte erst ab morgen in den Versand gehen würden... Also mal wieder Aussagen, die widersprüchlicher nicht sein können. Warten wir mal ab. Sobald ich eine Info bekomme, texte ich es hier rein. Falls jemand vorab was hört, dann ist eine Info natürlich herzlich willkommen :sneaky:
Habe soeben die Benachrichtigung erhalten, dass das Paket unterwegs ist.

Ich denke o2 wird morgen erst rausschicken. So wie überall gesagt wurde. Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert. Schade...

@mister-m
die ändern oft den Status auch erst sehr spät abends/nachts und es ist trotzdem am nächsten Tag in Zustellung... also abwarten :thumbup:

@maik005
Ja wenn dieses Warten nicht wäre :) wir sind ja auch nur große Kinder.

• Danke
Reaktionen: DroidekaX7
@schwachmaat24

Wann hast du bestellt? Kam die Info per Mail oder SMS?

Hab auch die Versandbestätigung von 1&1 erhalten.

Ich habe gestern bei Samsung das S9+ Duo in Schwarz bestellt und es wurde heute aus den Niederlanden verschickt. Also wird es morgen passend mit meiner Schutzhülle kommen. Das ist gut!

Laut o2 bei Facebook gehen die Geräte bei denen erst morgen raus... warum auch immer.

Zustellung fehlgeschlagen, weil die Adressdaten angeblich nicht stimmen!
DHL Kundensupport angerufen, alles abgeglichen und alle Daten sind korrekt. Die können sich auch nicht erklären wieso der Zusteller das verbockt hat und auch nicht auf meiner hinterlegten Mobilnummer angerufen hat.

@Pitty
Hatte ich gestern auch ... der leider nicht deutschsprechende Fahrer hatte meine Adresse ins Navi eingegeben und ist "angeblich" ganz woanders rausgekommen.

Offensichtlich hat der gar nicht gemerkt, dass er ganz woanders steht - Straßenschilder konnte er wohl auch nicht lesen ... megapeinlich sowas.

Letztendlich ist nachmittags dann noch ein anderer Fahrer gekommen, der auch Navis bedienen und Straßenschilder lesen konnte ...

So, ich habe auch auch das S9+ in Blau bei MediaMarkt zur abholung im Markt am 5.3. abends bestellt.
Bis gestern abend stand im Bestellstatus noch "Erscheint am 16.3. - Versand wenn verfügbar - in Bearbeitung"
Aktuell hat sich das geändert nun "Erscheint am 8.3. - Versand wenn verfügbar - in Bearbeitung"

Ich bin gespannt, vielleicht geht es ja heute abend noch raus und ist morgen abholbar.
Oder es wird gar nicht einzeln versendet und eines morgen aus dem bestand des Marktes genommen.

Ich bin von DHL Express enttäuscht.. .
Express sollte man echt streichen.
Seit 01.20 kein Update.
Nur 2 Meldungen: Lieferung Heute Laufe des Tages und DANACH Lieferung HEUTE bis 22 uhr.

1und1 Versandbestätigung auch gerade erhalten. Dann schauen wir mal, was Hermes daraus macht. Drücke allen die Daumen, dass die neuen Spielzeuge bei allen rechtzeitig angekommen und den Wünschen oder Vorstellungen entsprechen

T-Mobile - Sendungsnummer ist raus.

T-Mobile - Sendungsnummer ist raus.Bei Mir auch S9 blau

Bei mir (ebenfalls Telekom) noch nicht.
Wo seht ihr denn die Sendungsnummer ? Kam die per SMS ?

Bei mir per SMS

• Danke
Reaktionen: Queeky