Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbe bei mir XD Liebes O2 schneller ^^

Jemand der bei 1&1 bestellt/verlängert hat, schon was vom Versand gehört!?

Noch gar nichts. Hab den Support mal angeschrieben. Ich melde mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Leute wenn sie heute Abend versenden ist es morgen da. Alles gut

1und1. Am 01.03. bestellt. Noch keine Email oder Info und auch nix im ControlCenter.

O2 hat ja nicht mal ne Hotline bei der man sich informieren kann ob die Geräte heute versendet werden....

O2 can nix do[emoji41]

• Danke
Reaktionen: Mark110, yourdav29 und 0816
fossi33 schrieb:
Leute wenn sie heute Abend versenden ist es morgen da. Alles gut
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...

Bleibt entspannt O2 liefert heute aus ,morgen ist auch erst der 08.03und an dem Tag ist offizieller Verkaufsstart für die vorbestellter

Woher weißt du das die heute ausliefern. Laut O2 Forum und O2 Chat, fangen die erst morgen an zu liefern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Weil es immer so war und ich habe schon so einiges da bestellt . Guck in die online Dokumente sobald dort eine Seriennumer und ein Lieferschein erscheint ist es unterwegs.

Login

Ist nichts hinterlegt. Kann mich zwar einlogen, mehr aber nicht. Keine Dokumente.

Kommt schon noch bei mir steht auch noch nichts drin

Mein S9 in schwarz, was ich am 27.02. bestellt habe, ist nun gleich in der Packstation. Sprich ab heute werden die Geräte zugestellt, die nicht per DHL Express, sondern mit DHL geliefert werden.

Was aber viele irgendwie überhaupt nie verstanden haben: Samsung hat IMMER gesagt und geschrieben, dass man die Geräte "BIS ZU" 7 Tage vor Verkaufsstart (16.03.) erhält. Es war nie die Rede davon, dass man sie bis zum 08.03. bekäme. Eigentlich wäre der früheste Versand der 08.03. gewesen, sodass die ersten 7 Tage vor Verkaufsstart, am 09.03., ihre Geräte in den Händen halten. Bis zum 15.03. ist also eine Lieferung noch im Rahmen laut Samsung.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Na und her mit dem S9 egal was die schreiben [emoji16]

Gestern bestellt, gerade angekommen.
S9 schwarz

• Danke
Reaktionen: fossi33
Darkpassion ,hoffe du hast recht.
Wäre ja gut wenn man schon mal ne tracking id von o2 bekommt

Yiruma schrieb:
Gestern bestellt, gerade angekommen.
S9 schwarz
Wow innerhalb eines Tages geliefert?
Das ist heftig. Naja ich warte weiter artig und Spiele ein wenig mit der Hülle rum... [emoji23]

1&1.... Auch von meiner Seite nichts zu verkünden. Gestern im Chat hieß es, die Geräte wären bei Hermes, dort käme es aber zu Verzögerungen. Genaueres an der telefonischen Hotline.
Aussage dort, dass die Geräte erst ab morgen in den Versand gehen würden... Also mal wieder Aussagen, die widersprüchlicher nicht sein können. Warten wir mal ab. Sobald ich eine Info bekomme, texte ich es hier rein. Falls jemand vorab was hört, dann ist eine Info natürlich herzlich willkommen :sneaky:

Was viel schlimmer ist, die Lieferzeit der Schutzfolien verzögert sich.
Ohne werde ich es nicht verwenden.

Ein Smartphone zu besitzen, welches aber abgesehen von der Einrichtung unbenutzt herum liegt ist noch ärgerlicher als gar keins zu haben :D
Gucken aber nicht anfassen...

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion