Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, wenn man bei Samsung zuerst bestellt, landet man meist ganz unten im Stapel. ;)
Ich glaube aber eher das liegt an DHL, die müssen irgendwie ein komisches Sortiersystem haben, wer vielleicht in einem für die ungünstigen Zustellgebiet liegt muß vielleicht länger warten, DHL hat ja Zeit bis zum 8 März, also alles noch im Soll. Die vergebenen Versandnummern haben die ja schon seit etwa Samstag.

0816 schrieb:
Kann schon wer was zu Tmobile Geräten sagen?
Ja, ich. Gestern Post von der Telekom bekommen. So richtig die klassische alte Snail Mail, also Post die man im Briefkasten vorfindet :)
Man bedauere mitteilen zu müssen, dass der bestellte Artikel z.Z. nicht verfügbar sei! Bestellt habe ich heute vor einer Woche, am 28.02. Da stand bei der Telekom noch auf der Webseite (sinngemäß) "bis 7.3. bestellen, Lieferung am 8.3. Bestellt habe ich das S9 in blau.
Die Telekom hat sich wohl etwas verkalkuliert, was die Vorbestellungen angeht :biggrin:

Ist denn hier jemand vertreten, der bei der Telekom vorbestellt hat und es bereits erhalten hat? (ich habe die letzten gefühlt 100 Postings hier nur grob überflogen)

Ui, Retro. :huh:

Post hatte ich keine. Habe aber auch das S9Plus in schwarz ein paar Sekunden nach der Präsentation am 25ten bestellt. Da hieß es auch noch "Bis zum 08. wird geliefert". Jetzt steht da bis zum 16ten wird geliefert. Solch Patzer kenne ich sonst nur von o2...
Eventuell liegts bei dir ja an der nicht so gängigen Farbe.?

So langsam juckt es ja doch in den Fingern. :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von media Markt was gehört??? Ihr müsst jetzt nicht alle schreiben das ihr es bekommen habt das müllt hier nur den Thread zu.

Zuletzt bearbeitet:
@andre932004
Spätestens, wenn jemand schreibt, dass er seins von Mediamarkt hat, interessiert es Dich aber wieder - richtig!? :D

• Danke
Reaktionen: maik005, getnuts, chef 555 und eine weitere Person
@Queeky Ja ich. Gleicher Brief, gleiche Lieferzeit bei Bestellung :)

Hi,

ich habe mir erlaubt ein Google Formular zu erstellen um uns die Möglichkeit zu geben, gemeinsam die Lieferstati zu Tracken und einzusehen.

Lieferstatus Samsung Galaxy S9 / S9+

Ihr könnt dort eintragen, Was ihr bestellt habt, Wo und Wann.
Wenn ihr den Link am Ende speichert, könnt ihr euren Status auch bearbeiten.

Ihr seht dann am Ende eine Zusammenfassung - Vieleicht erleichert uns das das warten ein wenig!

Kritik erwünscht!

Hier gehts zum Formular:
Lieferstatus Samsung Galaxy S9 / S9+
Die Statistik erscheint nach dem beantworten der Fragen.

Natürlich gilt hier, je mehr mitmachen, desto genauer die Statistik, ...

mfg

DroidekaX7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, HCD, Argento und 2 andere
Queeky schrieb:
Ist denn hier jemand vertreten, der bei der Telekom vorbestellt

Ich habe es als Geschäftskunde über die Hotline vorbestellt. Bis jetzt habe ich weder Brief noch Ware erhalten (S9 Plus schwarz).

DroidekaX7: Es wäre hilfreich wenn du noch andere Provider einfügen könntest, zum Beispiel Vodafone, 1&1,etc

Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Erledigt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD
Taba schrieb:
@andre932004
Spätestens, wenn jemand schreibt, dass er seins von Mediamarkt hat, interessiert es Dich aber wieder - richtig!? :D
Dass Samsung es nun ausliefert, ist inzwischen wohl hinreichend hier dokumentiert.
Von der Seite ist es nun wirklich nicht mehr nötig hier fast im Sekundentakt zu posten "der Postbote biegt gerade in meine Straße ein, jetzt kommt er auf meine Haustür zu, hurrra, jetzt hat es geklingelt, ich halte es in den Händen"!
Sorry, aber das reicht langsam. Da geht die Information für andere hier wirklich unter, die z.B. bei MediaMarkt, Telekom oder wo anders bestellt haben und noch nichts gehört oder bekommen haben.

• Danke
Reaktionen: BB112, andre932004 und schwachmaat24
Hier etwas Salz für eure Wunden!
Das am 05. März um 23:00h bestellte S9 Duos in schwarz ist heute pünktlich um 08:00h per DHL Express geliefert worden :D

Mangels Hülle und Displayschutz darf es erst einmal an die Tankstelle bevor es richtig los geht

Anhänge

• IMG_20180307_092457.jpg
    IMG_20180307_092457.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Albrina2012 und fossi33
@gammon
Habe am 6.03. morgens bestellt.
Bin mal gespannt.
Das es jetzt gefühlt schneller geliefert wird ist ja klar. Wenn man am 25.02. bestellt dauert es gefühlt länger bis sich was tut[emoji41]
So früh bestelle ich nie sondern immer erst kurz davor. Hätte da keine Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
04.03. bestellt, heute früh zugestellt :)

Hi, ich nochmal:
Ich habe aus unseren Daten eine Pivot-Tabelle erstellt:

Welcher Provider / Händler hat schon Versandt ?

Mit nem Diagramm bastle ich gerade noch herum, muss mich erst wieder in Google Tabellen einlesen.

Hier könnt ihr aber gut einsehen, welche Provider / Händler welchen Status hat (anhand eurer Daten natürlich)

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX und HCD
bei mir stand gestern abend beim mediamarkt,artikel wurde den versand übergeben...

T-Mobile - Grade an den Paketdienst übergeben.

• Danke
Reaktionen: Queeky und DroidekaX7
0816 schrieb:
T-Mobile - Grade an den Paketdienst übergeben.
Bei mir auch !!! Telekom auslieferung scheint los zu gehen !

• Danke
Reaktionen: Queeky
O2 noch immer keine Änderung

Status: in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: DroidekaX7 und OPC85
Das gleiche bei mir auch, o2. Im Bearbeitung. Da wird man noch wahnsinnig