Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 1.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 4.03 das S9plus Duo in schwarz bestellt, heute wurde es versendet

Am 8.3.?

ups 4.03

Am 1.03 im Telekomshop bestellt.
Aktuell (im business online Zugang) wird noch kein voraussichtlicher Liefertermin angezeigt.
Es wird wohl morgen, spät. übermorgen verschickt, schätze ich.
Haben die Handys dann grundsätzlich ein Telekombranding ?

Eigentlich ja

@wotzefak80
Ja. Telekom Branding wirst du bekommen.

hmm 1.3. Bestellt, immernoch Vorbereitung...

Ok. Naja halb so wild, wird sowieso gerootet und/oder freie Firmware aufgespielt.
Hoffentlich gibt es bald freundliche Android-Leute, die eine Anleitung reinstellen.

@wotzefak80
Zumindest das mit dem flashen der originalen Firmware wird VERMUTLICH identisch zum S8 sein.
Allerdings ohne Garantie. Abgesehen davon gibt es auch noch keine Firmware zum Download für das S9.

mal eine Frage an diejenigen die Ihre Lieferung per DHL Express schon bekommen haben, muss man da selbst zu Hause sein oder reicht es aus wenn ein anderer aus der Familie dem Packetboten die Tür öffnet und das Packet entgegennimmt?

Kann jeder annehmen

• Danke
Reaktionen: jes-aa
Ich habe den Nachbarn (im selben Haus) namentlich angegeben und das hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: jes-aa
So mein ist auch da :) bin dan mal raus hier ;) allen anderen noch viel Erfolg/Spass :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mister-m
Habe heute Morgen eins mit Rabatt für meine Frau bestellt.
Gerade Versandmail bekommen, es kommt morgen an.
Das ist ja mal fix:biggrin:

TANTE EDIT: S9 solo 64Gb in schwarz

Unser DHL Mann hat das Gerät ohne besondere Anweisung bei der Nachbarin abgegeben!

Hab am 28.2. das galaxy s9 duos in schwarz mit 15% Rabatt bei Samsung bestellt und gestern Nachmittag die Versandmitteilung erhalten. Laut Sendungsverfolgung von DHL Express ist bislang leider aber nicht mehr passiert, als dass die "shipment information" gestern um 14:29 Uhr erhalten wurde....

Wenn ich hier lese dass leute heute Bestellt haben und heute auch die Versandmail bekommen haben dann versteh ich nicht nach welcher Logik versendet wird... meins vom 1.3. noch immer in Vorbereitung

O2 steht seit ein paar Stunden

Status: in Bearbeitung

Dann bin ich mal gespannt, wann sich das ändert.

@hyperX meins von 25.2 ist noch nicht mal in Vorbereitung.... s9+ Single SIM in blau

• Danke
Reaktionen: Tizen
Wie habt ihr Rabatt bekommen