Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Wenn du im LTE-Netz bist und o2 derMeinung ist, dass das Netz es hergibt: jaFarang schrieb:immer über LTE
NöFarang schrieb:wird das vom Mobilen Datenvolumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du im LTE-Netz bist und o2 derMeinung ist, dass das Netz es hergibt: jaFarang schrieb:immer über LTE
NöFarang schrieb:wird das vom Mobilen Datenvolumen
wird es in Deutschland auf jeden Fall nicht.Farang schrieb:das wenn er über LTE telefoniert mir das von meinen 3GB Datenvolumen abgezogen wird.
wobei das ja auch im 3G Netz kein Problem darstellt.dromaius schrieb:Auch bleibt die Möglichkeit zur Datenverbindung während eines Gespräches erhalten.
Oder Edge/UMTS/HSDPA(+).dromaius schrieb:Es ist von Vorteil das bei ein- und ausgehenden Gesprächen nicht auf GSM gewechselt werden muss.
Farang schrieb:Bei 1&1 sagte man mir das ich das ruhig ausschalten könnte, da es in Deutschland noch nicht so verbreitet sie
kann durchaus sein/passieren, ein Testweises ausschalten kann es auf deinen Fall bestätigen/widerlegen.Farang schrieb:das es nur Akkuleistung ziehen würde
ausgeschlossen.Farang schrieb:Arbeit Keinen Empfang hatte. Kann es sein das ich dort GAR KEINEN Empfang wegen aktiviertes Volte hatte?
im Inland geht davon nix weg, richtig.Farang schrieb:von meinen Datenvolumen geht nix ab
ob du VoLTE nutzen kannst siehst du bei einem aktiven Telefonat. Wenn du dann immer noch im LTE Netz bist kannst du auch VoLTE nutzen.Farang schrieb:Was ich beim telefonieren gemerkt habe das die Verbindung über LTE bzw Volte sofort da war.
dann könnte es zu erhöhtem Akkuverbrauch führen, wenn das Gerät immer wieder versucht sich am VoLTE Server anzumelden.Farang schrieb:Wenn nicht was passiert dann?
hattest du davor Empfang? Davor im o2 Netz bereits gewesen oder noch bei 1&1/Vodafone?Farang schrieb:Aber weshalb habe ich auf Arbeit an der einen Stelle GAR KEIN EMPFANG ? Scheiss Spot für O2 ?
richtig.Farang schrieb:beim telfonieren war stand oben noch 4G also habe ich Volte?
Joa, oder bei 1&1 beschweren und wieder zurück ins VF-NetzFarang schrieb:den Spot zu wechseln
Wird man nur selten hinbekommen, LTE hat viele Vorteile wie geringere Latenz und das merkt man auchFarang schrieb:mit D2 bis 42Mbit
Theoretisch vom Tarif her ja.merlin2100 schrieb:Da 1&1 das LTE eh nur bis 21,6 MBit/s anbietet hast du bei Vodafone mit 41,2 MBit/s (3G) eh mehr Bandbreite für das mobile Internet.