M
MichaelN0815
Erfahrenes Mitglied
- 73
Ich habe eher besseren Empfang als mit dem alten Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heißt, dass du außerhalb des o2 Netzes bist und nur noch Notrufe nutzen kannst.Farang schrieb:es ist kein E,h+ oder 4g angezeigt aber volle vier Balken.
ähnliches gab es schon beim S7 und S8 (jeweils auch mit o2) wurde bei beiden aber nach längerer Zeit behoben.Farang schrieb:es dann nicht von alleine auf 3G/2G wechselt.
da mit einem Firmware/Modemupdate.Farang schrieb:bei Samsung
dürfte nahezu nix bringen.Farang schrieb:Ich habe jetzt mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
so wie ich es schrieb.Farang schrieb:Wie genau meinst du das ?
entweder ein Fehler im o2 Netz (wahrscheinlich) oder ein Modemfehler deines S9 (eher unwahrscheinlich, da es ja ausschließlich an diesem einen Ort auftritt?)Farang schrieb:Also was kann das sein das wenn ich LTE anhabe genau bei der Arbeit das Netz verliert und ich dann nur n3G/2G auswählen sollte um dann wieder mit einem Netz eine Verbindung zu haben?
negativ.Farang schrieb:das er das Signal verliert aber immer noch weiter versucht sich damit zu verbinden,