maik005
Legende
- 42.391
Läuft bei mir problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unzulässige Verallgemeinerung?DerMeilenstein schrieb:generell alles anders als bei jedem anderen
hagex schrieb:Unzulässige Verallgemeinerung?
???DerMeilenstein schrieb:die meisten Reviewer das bestätigen.
genau... wenn man zittrige Hände hat ruckelt es auch ...DerMeilenstein schrieb:Kommt natürlich auch drauf an wie man es anstellt
und eben ma ausprobiert.... immer noch kein ruckeln...DerMeilenstein schrieb:Bei mir alles auf 0.5.
Klar, bei mir ist der Akku ein echter Dauerläufer.... 10 Stunden DoT - gar kein Problem.... bei 20 Tagen Laufzeit...DerMeilenstein schrieb:bei ihm läuft anscheinend generell alles anders als bei jedem anderen habe ich mittlerweile festgestellt
maik005 schrieb:Was ist dein Problem!?
fireworkerfp schrieb:Dann weiß ich nicht was ich falsch mache.
DerMeilenstein schrieb:Mir ist bei mir zumindest aufgefallen, wenn ich zu schnell beim wischen bin und evtl den Rand nicht richtig treffe etc, dann kommt schon Unruhe rein
maik005 schrieb:Wobei ich natürlich auch ehrlich sagen muss, das die Animationen ziemlich sicher nicht konstante 60fps haben
Marcel schrieb:hätte zwar nicht gedacht dass ich das je verlinken werde