M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 646
@tobygs neustarten Tu ich auch ziemlich selten das stimmt. Dann probier ich das mal. Gerätewartung nutze ich ziemlich regelmäßig
@maik005 Unverändert Firmware
@maik005 Unverändert Firmware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach solche Vergleiche ähnlich wie bei den YouTube Reviews. Sprich Geräte nebeneinander, RAM leeren und dann die Apps versuchen gleichzeitig zu starten.merlin2100 schrieb:Aber selbst die Vergleiche von Geräten untereinander sind nur schwer nachzuvollziehen, da vieles der subjektiven Wahrnehmung unterliegt.
Wenn man auf die Leistungsbenchmarks schaut ist ein LG V30 mit seinem Qualcomm 835 Prozessor einem S9 mit Qualcomm 845 (US-Version) oder Exynos 9810 (EU) unterlegen und der Exynos liefert bei Benchmarks sogar bessere Werte als der Qualcomm.
Wenn du allerdings den Eindruck hast, dass dein S9 nicht schneller läuft als dein Tab S2 mit Exynos 5433 Prozessor, würde ich zuerst mal mit ein Stoppuhr besorgen und mal schauen, ob sich deine Subjektive Wahrnehmung objektiv bestätigen lässt. Falls dem so ist würde ich mein Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn es danach immer noch so ist solltest Du es vielleicht mal überprüfen lassen.
Allein von der Leistung der unterschiedlichen Prozessoren kann es nicht sein, dass das S9 nur genauso schnell ist wie ein Tab S2.
Sehr merkwürdig. Gestern hat sich das S9 gegen das V30 sehr schwer getan, aber heute sind die Phones gleichauf. Teilweise wirkt das S9 sogar lebendiger. Drosseln Android Geräte die Leistung mit abnehmendem Akkustand?MDE schrieb:@hmm...egal
Du merkst selbst, dass wohl konkret mit Deinem Gerät etwas nicht stimmen wird?
Das sind doch keine iPhoneshmm...egal schrieb:Drosseln Android Geräte die Leistung mit abnehmendem Akkustand?