
madmarc69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 117
Hallo,
ich erhalte nach dem Einrichten ständig die Fehlermeldung, dass "Samsung Experience Start beendet" wurde. Somit ist das S9 nicht bedienbar. Das komische ist, dass es nach der Ersteinrichtung zuerst einmal funktioniert hat. Ich habe es dann auf der Induktionsschale liegen gehabt und ca. 20 min später wieder in die Hand genommen. Dann kamen die Meldungen. Ein nochmaliges Zurücksetzen hat keinen Erfolg gebracht.
Das von Samsung angebotene Update wurde installiert. Es ist ein freies DBT Gerät.
Hat jemand eine Idee?
ich erhalte nach dem Einrichten ständig die Fehlermeldung, dass "Samsung Experience Start beendet" wurde. Somit ist das S9 nicht bedienbar. Das komische ist, dass es nach der Ersteinrichtung zuerst einmal funktioniert hat. Ich habe es dann auf der Induktionsschale liegen gehabt und ca. 20 min später wieder in die Hand genommen. Dann kamen die Meldungen. Ein nochmaliges Zurücksetzen hat keinen Erfolg gebracht.
Das von Samsung angebotene Update wurde installiert. Es ist ein freies DBT Gerät.
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: