Extra Lautstärke deaktiviert?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen.
Ich konnte vor dem Pie Update während des Gesprächs die Zusatzlautstärke aktivieren was echt sinnvoll war wenn man in einer lauten Umgebung war.
Nun nach dem Pie Update gibt es diese extra Lautstärke nicht mehr.
Muss ich es irgendwo in den Einstellungen aktivieren oder wurde sie mit Pie entfernt?

Ganz einfach - Ist weg....

Frechheit.. seit dem Update verstehe ich die Leute fast nicht mehr...
Gesprächslautstärke ist auf Maximum aber es is trotzdem um einiges leiser als vor Android 9..
Und Extralautstärke gibts auch nicht mehr..

Was macht man mit nem Smartphone mit dem man nichtmal mehr ordentlich telefonieren kann...

Zum Beispiel sich über Samsung Members bei Samsung beschweren...

Habe bei Samsung angerufen wegen der Extra Lautstärke und der Mitarbeiter meinte ich soll es mit einen reset versuchen. Er sagte mir das Problem wäre bekannt. Nur wann der Fehler behoben wird mit Pie konnte er mir nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: SauDepp
@Andyowl777
Sobald du in der Lage bist "versuchen Sie es mit einem Reset" fehlerfrei auszusprechen, kannst du anfangen im Callcenter von Samsung zu arbeiten, das sagen die nämlich immer, bei jedem Problem

• Danke
Reaktionen: maik005 und Traindriver2302
:D:D:D:D

@Timeless
Hatte Reset geschrieben, naja kann passieren. Hier geht's um ein Problem mit dem Pie update, Sollte das S8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen was auch nichts gebracht hat. Jetzt warten bis auf das nächste Pie Update? Und was sollte das mit fehlerfrei auszusprechen? Finde ich nicht so gut.

"Timeless" wollte damit wohl nur zum Ausdruck bringen, dass das die einzige Einstellungsvorraussetzung ist, um im Callcenter von Samsung zu arbeiten!
Das ist die Antwort, die erstmal bei jedem Problem gegeben wird! Er wollte Dich mit Sicherheit in keinster Weise angreifen!

Gruß
Frank

• Danke
Reaktionen: Timeless und Andyowl777
@fb2606
Standard Antwort bei denen im Callcenter. Am besten ich zieh mir die Letzte Oreo Firmenware wieder drauf. Da habe ich schon mal nachgeschaut die letzte Vodafone Firmenware wäre G905FXXS4CRLC

@Timeless
Nee lass mal bei denen im Call Center zu arbeiten und die Leute anzulügen könnte ich nicht.
Wünsche dir schöne Feiertage

• Danke
Reaktionen: Timeless
Nach einen Downgrade Extra Lautstärke wieder da. Pie update Unzulässige Entfernung einer genutzten Funktion ist für mich ein Defekt, weil sie ursprünglich vorhanden war, und ohne Zustimmung entfernt worden ist.