H
hello51
Neues Mitglied
- 0
Mein Smartphone was ich zu Teqcycle eingeschickt hatte kam heute zurück. Bericht war vom 18.04. - Geräte zurück am 8.5.
Laut Bericht war es ja nicht einschaltbar, Touchscreen funktionierte nicht, hat Risse vorne und hinten usw. Das hatte das Gerät vorher nicht und jetzt nach dem Rückversand auch nicht. Ließ sich auch sofort einschalten. Was haben die da getestet? Der Bericht ist definitiv falsch.
Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Bei Samsung oder bei Teycycle beschweren?
Bisher kam noch keine Rückforderung der 100 Euro. Vermute aber, dass das noch kommt.
Würde es zur Not auf eine Klage ankommen lassen und dann dort dem Richter das Smartphone und den dazu falschen Bericht vorlegen.
Laut Bericht war es ja nicht einschaltbar, Touchscreen funktionierte nicht, hat Risse vorne und hinten usw. Das hatte das Gerät vorher nicht und jetzt nach dem Rückversand auch nicht. Ließ sich auch sofort einschalten. Was haben die da getestet? Der Bericht ist definitiv falsch.
Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Bei Samsung oder bei Teycycle beschweren?
Bisher kam noch keine Rückforderung der 100 Euro. Vermute aber, dass das noch kommt.
Würde es zur Not auf eine Klage ankommen lassen und dann dort dem Richter das Smartphone und den dazu falschen Bericht vorlegen.