E
emsic
Erfahrenes Mitglied
- 8
Das Typische, passiert wahrscheinlich jede Minute einmal auf der Welt. Handy in der Hemdtasche nach vorne beugen Handy fällt raus. Nur wars nicht, wie so oft, das Klo, sondern 5 Meter runter vom Balkon auf den Steinboden. Nach kurzer Schockstarre geholt und siehe da, die dünne Schutzhülle + Displayfolie haben vermeintlich ganze Arbeit geleistet. Das Ding hat keinen Kratzer! Optisch wie neu! Bei genauerem Hinsehen zogen sich aber 3-4 ganz dünne Linien über den gesamten Schirm. Das Gerät hat wie sonst funktioniert, aber nach ein paar Minuten fing das Display unterhalb der Linien an zu flackern und nach einer Weile war da nur noch weiss. Der Touch funktioniert trotzdem. Sieht man auf dem Bild ganz gut. Eigentlich wäre der Fall klar, obwohl keinerlei optische Mängel ist das Display hin, aber mich macht etwas stutzig dass z.B. auch der Always on screen nicht mehr geht.Beim Einschalten könnte ich es z.B. nicht über den Pin entsperren, das Display geht optisch nicht an. Nur wenn ich den weissen Balken auf dem ansonsten schwarzen Bildschirme sehe, kann ich es mit Fingerprint entsperren. Jetzt ist guter Rat teuer. Das Display tauschen traue ich mir zu, ist nicht das Erste, aber ein Display kaufen und tauschen und dann geht es trotzdem nicht wäre doof. Weiss jemand Rat?
Zuletzt bearbeitet: